Seitdem ich keinen Sport mehr mache, schwitze ich ungewöhnlich schnell und viel

Bis vor einem Jahr bin ich regelmäßig gejoggt und geradelt. Beruflich bedingt hatte ich dann keine Zeit mehr dafür und ich habe dann sportlich nichts mehr gemacht. Nun habe ich festgestellt, dass ich ungewöhnlich schnell und viel schwitze, sobald es etwas wärmer wird. Liegt das jetzt an mangelnder sportlicher Betätigung oder liegt da was anderes vor?

Antworten (1)
Möglich

Gut Möglich! Ich habe nämlich das Gegenteil festgestellt: Seitdem ich jetzt emhr Sport mache schwitze ich nicht mehr ganz so schnell wie früher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema