Welches Mittel kann man ohne Bedenken im Brustbereich anwenden?

Hallo! Mein Problem ist, daß ich, speziell in stressigen Situationen im Brustbereich sehr schwitze. Natürlich auch unter den Achseln, aber jetzt im Sommer, wenn ich helle Shirts oder Tops trage, ist das Schwitzen dort an der Brust ziemlich peinlich. Gibt es ein Deo oder andere Anti-Schweissmittel, die man ohne Bedenken dort an der Brust auftragen kann? Danke euch für jeden Tipp! LG Helen

Antworten (3)
Kristallstift?

Ich weiß jetzt nicht, ob das eine blöde Idee von mir ist, aber das kannst du ja selbst entscheiden: Es gibt doch diese Deostifte aus Salzen, die die Schweißdrüsen verstopfen. Könnte man sich damit vielleicht auch die Brust bestreichen? Also Stift nassmachen und über die Haut fahren?

Schweiß einfach abwischen

Wisch dir den Schweiß mit einem Erfrischungstuch einfach ab. Viele Leute schwitzen, das ist doch nicht peinlich.

Bei mir ist es manchmal genauso ;D

Hey :D
Bei mir ist es manchmal genauso, natürlich nur an heissen tagen .
Wenn ich dann auch noch so im brust bereich schwitze dann dusche ich mich einfach eben mal ab und benutzte duschgel :P
Also wenn es bei dir sehr heftig ist würde ich lieber zum artzt gehen .
Der würde dir dann auch etwas verschreiben :)
Lg Lisa ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema