Nachtschweiß durch "MS" bedingt oder andere Ursachen?

Vor einigen Monaten wurde "MS" bei mir diagnostiziert. Nun habe ich seit einer Woche jede Nacht Schwitzattacken. Könnte das auch mit der "MS" zusammenhängen oder doch einen anderen Grund haben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Gruß, Wallace

Antworten (2)

Die Diagnose MS kann auch mit dem Nachtschweiß zusammenhängen. Man setzt sich ja sicher auch psychisch damit auseinander und fühlt sich dann insgesamt nicht so wohl :(

Nachtschweiß kann durch eine Erkrankung ausgelöst werden. Es ist auch möglich, daß man vermehrt schwitzt, wenn man sich als Frau in den Wechseljahren befindet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema