HILFE BEI HYPERHIDROSE

Guten Tag,
ich habe seit meiner Kindheit an übermäßigem Schwitzen in den Bereichen: Hände, Füße und Achseln. Vielen Dinge, wie hochkonzentrierten Deos(Aluminiumchlorid), Ionphorese, Puder etc. haben leider nichts ergeben.
Auch das Spitzen von Botox hab nur kurz angehalten,
Ich hab mir dann einen Termin im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen bei dem Oberarzt Dr. med. N. Dogan geben lassen.
Er hat mir die Operation: endoskopische thorakale Sympathektomie (ETS) emphohlen, hierbei wird unter Narkose ein Nervenstrang durchtrennt.
Ich habe diese OP nun hinter mir u sie war absolut erfolgreich.
Seit der OP leide ich nicht mehr unter nssen Händen etc. u kann diese OP u die Betreuung im Krankhaus durch Dr. Dogan sehr empfehlen.
Ich wünche Ihnen alles gute.

Antworten (2)
GangstaBoss
-

Kann doch sein das war ja über ein jahr her als der gast das geschrieben hatt ^^

Dr. Dogan jetzt Chefarzt in Nordhorn

Habe Dr. Dogan gegoogled. Er ist nicht mehr in Essen.
Habe herausgefunden, dass Dr. Dogan ab April 2011 in Nordhorn (Euregio-Klinik) Die Allgemein- und Visceralchirurgie leitet. www.euregio-Klinik.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema