Was tun gegen starkes Schwitzen?

Hallo,
ich bin 14 und schwitze unter den Armen und am Rücken stark.Außerdem sind meine Hände auch immer feucht, obwohl sie ganz kalt sind...
Ich ziehe schon nur noch weiße T-shirts an, damit das nicht so auffällt ;-(
Was kann man gegen das schwitzten tun ?

Antworten (1)

Hallo,
neben den herkömmlichen Deos gibt es auch antitranpirante, die helfen meist schon besser.
wenn es dich so stört solltest du auch mal mit deinem arzt drüber sprechen, in manchen fällen ist übermäßiges schwitzen ein symptom, was mit rezeptpflichtigen antitranspiranten behandelt werden kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema