Ich habe Fiebersymptome aber kein Fieber

Hallo an alle
Ich hatte heute mittag aus heiterem Himmel einen Schweissausbruch. Dem folgten daraufhin weitere Fiebersymptome - zuerst wurde mir kalt, dann plötzlich unerträglich heiss. Auch Kopf- und Gliederschmerzen sind da. Hab natürlich direkt mal meine Körpertemperatur gemessen, da das ja gängige Fiebersymptome sind aber konnte überhaupt nichts feststellen, meine Körpertemperatur war normal. Hab mich dann ins Bett verkrochen, und jetzt gehts mir wieder besser.
Könnte mir jemand sagen was dsa ist? Fiebersymptome, aber kein Fieber? Was kann das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!
alexa

Antworten (1)
Fiebersymptome ohne Fieber

Das ist wirklich ungewöhnlich.
Es könnte aber auch sein, dass bei dir eine Grippe oder heftige Erkältungskrankheit im Anmarsch ist.
Dann fällt mir noch das Dengue-Fieber ein (falls du gerade aus Südostasen, Afrika, ...zurückgekommen bist), das hat auch grippeähnliche Sympome und ich meine auch ohne Fieber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema