"Käsefüße", Achselschweiß und Schweißhände - kann Babypuder wirklich helfen?

Seit der Pubertät schwitze ich besonders stark unter den Achseln, an Füßen und Händen.
Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte.
Meine Schwester ist gerade Mutter geworden und sie meinte, ich solle es mal mit Babypuder versuchen.
Was haltet ihr davon, könnte das tatsächlich helfen?

Antworten (2)

Es kann auch ein anderes Puder sein. Aber Babypuder ist besonders sanft.

Babypuder hilft bei extremen Schweißausbrüchen an Händen, Füßen und unter den Achseln. Ausprobieren kann man es mal. Wenn es nichts krankhaftes ist sollte es auch wirken.

Allerdings wenn es eine Unregelmässigkeit der Schweißdrüsen ist sollte man einen Hautarzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema