Was hilft gegen ständige Schweißausbrüche?

Hallo Leute!

Ich weiß nicht was ich tun kann und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bekomme ziemlich häufig plötzliche Schweißausbrüche, auch so, ohne mich groß bewegt zu haben. Meine Mutter hatte damals ähnliche Probleme. Wisst ihr vielleicht woher das kommt und was dagegen helfen könnte? Danke im voraus für jeden Tipp!

Antworten (2)

Ja, wenn es die Wechseljahre sind, kann man mit Tropfen auf pflanzlicher Basis etwas dagegen unternehmen. Ceres Alchemilla ist sehr gut, davon muss man täglich nur ein paar Tropfen zu sich nehmen.

Wechseljahre

Ständige Schweißausbrüche sind oft ein Zeichen der Wechseljahre. Man kann mit Mönchspfeffer die Ausbrüche etwas eindämmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema