Wie gut sind Achselstopptücher gegen Schweiss?

Hallo! Ich schwitze im Moment so schlimm, daß es mir manchmal schon peinlich ist. Vor allem finde ich die Schweissflecken unter den Achseln so schrecklich. Einige Deos habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg. Gestern habe ich aber bei DM Achselstopptücher, die man sich ins T-Shirt oder so, klebt, entdeckt. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tüchern? Bewirken die estwas gegen den Schweiss? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG ellegirl

Antworten (3)

Kann ich nur bestätigen, ein gutes Baumwollhemdchen ist außerdem auch ästhetischeer und erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Wenn man ganz schlimm aufgeregt ist und dann extrem schwitzt, bei solchen Gelegenheiten kann man schon mal so eine Achseltopptuch benutzen. Aber sicher sind die eben auch nicht. Am besten ist es immer noch ein Baumwollhemd unter einem Pullover oder unter einer Bluse zu tragen. Die Baumwolle ist natürlich und fängt den Schweiß gut auf.

Achselstopptücher

Die Stopptücher gegen Schweiß sind allerdings nicht so super praktisch. Die verrutschen schnell und dann verliert man diese. Es gibt eher noch einen alten Trick, der oft angewandt wird, allerdings muss man da auch aufpassen. Also wenn man etwas achselbedeckendes trägt, kann man unter die Achseln eine ganz dünne Damenbinde kleben, die saugen den Schweiß auf jeden Fall besser auf, als die Achselstopptücher gegen Schweiss.

Ein gutes Deo ist sowieso immer wichtig. Am besten sind die sogenannten Kristallstifte, diese Stifte wirken auf natürlicher Basis und werden vor der Anwendung kurz unter kaltes fließendes Wasser gehalten und dann unter den Achseln entsprechend aufgetragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema