Mir ist ständig heiß und habe neuerdings Schweißfüße - könnte mein verspannter Rücken schuld sein?

Beruflich habe ich momentan ziemlich viel Stress und mein Rücken ist total verspannt.
Nun ist es mir seit über einer Woche ständig heiß und ich habe sogar Schweißfüße bekommen. Fieber habe ich nicht.
Kann das mit der Rückenverspannung zu tun haben oder was kann sonst der Grund für meine Hitze sein?

Antworten (2)

In stressigen Zeiten schwitzt man viel mehr als sonst, auch an den Füssen. Sehr starkes Schwitzen, auch so, ohne Stress, nennt man Hyperhidrose. gegen deine Verspannungen hilft viel Bewegung wie Schwimmen, Walken, Joggen, Wandern, Rad fahren usw.
Alles Gute, Robert_223

Ich vermute, dass du so stark schwitzt, weil du viel Stress hast.
Mit deinem verspannten Rücken hat das, glaube ich, nichts zu tun.
Sicherheitshalber kannst du deinen Hausarzt befragen, wenn du wegen der starken Hitze besorgt bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema