Lösung für starke Achselnässe?

Hallo Forum,

Ich habe das Problem, dass ich unter den Achseln extrem schwitze und das eigentlich fast den ganzen Tag über  Im Sommer natürlich mehr. Jedenfalls nervt es mich gewaltig und da ich keine Lust habe mir ständig ein anderes Shirt überzustreifen, suche ich nach einem zuverlässigen Antitranspirant. Ich selbst habe auch schon das Ein oder Andere ausprobiert, allerdings eher mit mäßigen bis schlechten Resultaten. In anderen Foren habe ich gelesen, dass viele der User, die ein ähnliches Problem haben auf „Odaban“ schwören. Allerdings gibt es das nur in Apotheken oder online zu bestellen. Deshalb wollte ich fragen, ob von Euch schon jemand Erfahrungen damit hat und über diese eventuell berichten kann. Falls nicht, dann werde ich es wohl selber nächste Woche testen und Euch dann an meinen Ergebnissen teilhaben lassen.

Gruß Zeta

Antworten (1)
Lösung ;)

Hi Zeta,

bei mir war es ähnlich ich schwitzte auch den ganzen Tag und fühlte mich sofort unwohl wenn ich länger aus dem Haus musste, weil ich mich dann nicht einfach mal schnell umziehen konnte. Ich hab vieles probiert und im Endeffekt bin ich bei Zero hängen geblieben. Bei anderen Perspirants hatte ich das Problem das diese nur anfangs sehr gut halfen dann die Wirkung aber nachließ.
Mittlerweile benutze ich Zero 1 Jahr und bisher ist kein nachlassen festzustellen. Aktuell ist es auch nur noch 2x monatlich eine Anwendung nötig.
Probiers aus wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht.

Grüße
Steff

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema