Botoxs gegen Schwitzen

Hi
ein kumpel von mir war ständig am Schwitzen es lag nicht in seiner hand.Der hatte mal gelesen das Botox gut dafür wäre und er hat sich spritzen lassen.Jetzt Schwitzt er nicht mehr sehr wenig eigentlich kaum.Also wer ein problem damit hat lasst euch Botoxs spritzen....

Antworten (2)
Nur eine kurzfristige Lösung

Botox ist zwar eine Lösung, wenn man auf Nervengift steht, aber die Wirkung läßt nach einem bis drei Monaten nach. es gibt auch andere Möglichkeiten, das Problem in den Griff zu kriegen, ohne den Körper stark beeinflussen zu müssen: schweißhemmende Deos oder Achselpads.

Naja...

Ich halte von sowas eigentlich nix...finde diesen schöhnheitswahn net so toll...aber wenn er damit glücklich ist und es keine schäden bei ihm verursacht soll ers machen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema