Jede Nacht heftige Schweißausbrüche

Guten Abend, meine Freundin und ich wissen nicht mehr weiter. Jede Nacht habe ich heftige Schweißausbrüche, so das alles nassgeschwitzt ist. Ich muss mir 3-4 Mal frische Sachen anziehen weil es sonst nicht mehr geht. Unser gemeinsammes schlafen leidet auch sehr da drunter, einmal durch die störungen und dann will sie nicht mehr das ich mit ihr kuschel weil ich so extrem schwitze und nass werde. Ich bin nicht krank oder erkältet, aber trotzdem ist es so. Als ich noch alleine war hatte ich diese Probleme nie. Grüße Ulrich

Antworten (1)

ich leide auch unter schweissausbrüchen habe vieles versucht, mein gyn meinte es sei meine berufliche anspanung bzw stresssituationen und mein privates umfeld. glaube das könnte es sein. vieleicht gab es bei dir ne situation die das bewirkt hat. oder hast du mal deine schilddrüse checken lassen. gruss karin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema