MYDRY-Achselpads

Ich habe gerade in den News auf dieser Seite nen Hinweis auf die Achselpads mit dem Namen "MYDRY" gefunden. Habe von denen noch nie was gehört... Gibt es hier jemanden, der diese Dinger schon ausprobiert hat??

Antworten (7)
Mydry achselpads

Hallo
Kann mir jemand sagen, ob diese Achselpads auch irgendwo in einem Laden zu kaufen sind oder ob sie wirklich nur via Internet zu erhalten sind?
Danke! Sina

MYDRY-Achselpads

Ich bin mit 1, 97m etwas größer geraten und benötige dementsprechend ein bisschen größere Achselpads. Die Laxelle waren mir zu "fippselig".

Die Saugkraft der MYDRYs ist absolut überzeugend. Ich hatte noch nie nasse oder feuchte Pads und mein "Schweißverhalten" kann als heavy sweating bezeichnet werden. ;)

So hat halt jeder seinen Favorite: Bei mir halt die MYDRYs.

GLG Robin

Achsel-pads

Sorry, hab vergessen die marke zu nennen - ich verwende die pads von laxelle.
@Robin: Klebstoffgeruch??? merke gar nichts! zumindest ist in den zwei monaten nichts aufgefallen :-), aber wo du recht hast - die pads von mydry sind billiger, aber die größe war nichts für mcih und ich war nicht "trocken" unter den achseln, bei laxelle schon... jeder muss dann doch selbst rausfinden, was ihm passt.

Achsel-pads

Die pads waren auch meine persönlcihe entdeckung des jahres! war anfangs etwas skeptisch, aber die haben mich echt überzeugt! ich verwende die jetzt regelmäßig seit ca. zwei monaten und die funktionieren richtig gut! fühle mcih frischer und sicherer, da kommt echt gar nichts an die kleidung :-)

Achselpads von MYDRY

Aufgrund meiner Arbeit trage ich täglich Hemden und möchte erst gar nicht in die Verlegenheit geraten Schweißflecken zu haben.

Deshalb habe ich viele Achselpads getestet. Am besten haben mir die Achselpads von MYDRY gefallen. Diese halten super, verrutschen nicht und sind absolut angenehm (unauffällig) zu tragen. Ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Pads von laxelle und 1-2-dry ist, dass die MYDRYs absolut geruchsneutral sind. Der Klebstoffgeruch der anderen kann z.T. als "stechend" bezeichnet werden.

Außerdem sind die MYDRYs günstiger, was ja auch kein unwesentlicher Faktor ist. 8)

Ich hoffe Euch weitergeholfen zu haben,

MfG Robin

Achselpads

Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit Achselpads (allerdings nicht von mydry) gemacht. Benutze die fast jeden Arbeitstag. Fühle mich frischer und bin sicher, dass unter den Armen alles trocken ist. Bis jetzt habe ich zwei Marken von Achselpads ausprobiert: die Pads von rossmann (12dry www.rossmann.de) und die von Laxelle (www.laxelle.de). Bin bei laxelle gebleiben - nach meinem Empfinden sitzen sie einfach besser und verrutschen nicht. Die Pads von 12dry sind eigentlich auch in Ordnung, aber der Kleber war mir halt etwas zu schwach... Zu mydry kann ich nichts berichten.
Gruß

MYDRY

Hallo,

ich habe mir die Achselpads einfach mal bestellt und ausprobiert. Ganz ehrlich am Anfang fand ich die Idee total doof - aber es funktioniert !
Benutze die jetzt regelmäßig und komme damit gut klar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema