Verändert sich der Stoffwechsel während einer Diät und verhindert das Schwitzen?

Hallo zusammen!
Meine Schwester macht seit Jahren eine Diät nach der anderen und hat statt abzunehmen sogar noch zugenommen.
Das merkwürdige ist, sie kann nicht schwitzen, auch nicht, wenn es warm ist, oder sie Sport macht.
Stattdessen wird ihr Kopf hochrot und sie ist schon nach kurzer Zeiz erschöpft.
Kann es sein, daß sie mit ihren jahrelangen Diäten ihren Stoffwechsel total durcheinander gebracht hat und sie deswegen nicht schwitzen kann?
Was meint ihr?
Herzlichen Dank. Gruß Sabine37

Antworten (3)

Wenn man nicht schwitzen kann, ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen. Sie sollte mal zum Arzt gehen.

Wahrscheinlich ist ihr Stoffwechsel total durcheinander und sie hat auch noch einen Eiweiß und Vitaminmangel.

Klingt als ob da irgendwas echt falsch läuft o.O
vllt fhelen ihr jetzt bestimmte stoffe die durch der diät wegfallen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema