Schweissausbruch wie aus dem Nichts - warum?

Warum kann ma plötzlich einen starken Schweissausbruch bekommen, obwohl man nichts anstrengendas gemacht hat?
Ich sass auf der Couch und da brach bei mir der Schweiss aus...woher kommt das und was hilft dagegen?
Ich muss aber dazu sagen, dass der Ausbruch nur ein paar Minuten gedauert hat...

Antworten (3)

Wenn du öfter soche Schweißausbrüche bekommst, ohne dass es besonders heiß ist oder du dich sehr angestrengt hast, dann würde ich das mal dem Arzt sagen. Es könnte was mit dem Herzen sein. Aber wenn das jetzt nur einmal passiert ist, würde ich keine große Sache draus machen.

Kreislauf

Irgenwas mit dem Kreislauf eben, wird schon nicht so wild sein

Shorty-boy, wenn du trotz deines Nicknames eine Frau sein solltest, dann würde ich mal auf Wechseljahre tippen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema