Starker Nachtschweiß nach den Wechseljahren

Ich habe das Klimakterium schon lange hinter mir und dachte Nachtschweiß gehört jetzt der Vergangenheit an. Aber leider ist das nicht der Fall. Ich wache jede Nacht oftmals auf und bin nass geschwitzt.
Was könnte ich dagegen tun?
Herzlichen Dank für jeden Tipp. LG sensi

Antworten (2)
Nächtliche Hitzewallungen nach den Wechseljahren

Bei meiner Schwester haben die Hitzewallungen auch noch einige Jahre nach dem Klimakterium angehalten. Trotzdem solltest du organische Ursachen vom Doc ausschließen lassen. Manchmal kann auch eine Überfunktion der Schilddrüse der Grund für Hitzewallungen sein oder auch schlechte Träume.

Das ist aber sehr komisch!
und du hast keine ahnung wovon es kommen kann. vielleicht bist du krank, hast eine erkältung oder sonstiges?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema