Ich möchte Odaban ausprobieren, hat jemand Erfahrung damit?

Hallo!Ich schwitze sehr stark, man könnte es schon fast Hyperhidrose nennen.Natürlich habe ich schon alle Antitranspirantien ausprobiert.Aber keines hat gewirkt, meine Achselhöhlen sind ständig nass.Gestern habe ich eine Anzeige über Odaban in der Apotheker-Zeitung gelesen.Es handelt sich um ein hochwirksames Antitranspirant, welches man einige Tage hintereinander aufträgt und es dann die Schweissporen verschliessen soll.Man braucht es dann nur noch 1-2Mal in der Woche auftragen.Ich würde mir dieses Mittel gerne kaufen, wüßte aber gerne, wie es wirklich wirkt.Wer von euch hat Erfarungen damit gemacht und kann mir mehr über Odaban berichten?Vielen Dank!Gruß Dietmar

Antworten (4)
Was soll da schon passieren?

Ich habe Odaban zwar noch nie ausprobiert, aber wenn du das in der Apotheke kaufen kannst, schätze ich mal, dass es auch was taugt und keine großartigen Nebenwirkungen hat. Jedenfalls nicht, wenn es rezeptfrei zu kriegen ist. Probier es doch mal aus und berichte uns von dem Ergebnis. Ich bin sicher, dass das viele hier interessiert.

Odaban ist klasse

Ich kann Odaban sehr empfehlen, bei mir hat es auch ziemlich schnell gewirkt. Aber unbedingt die Anwendung beachten, man braucht wirklich nur ganz wenig.

Nichts besser als Odaban!

Ich habe auch schon einige Antitranspirante durch. Bis ich Odaban ausprobiert habe hat nichts richtig gewirkt. Ich kann es dir also auf jeden Fall empfehlen. Benutze es seit einiger Zeit und kann nichts schlechtes darüber sagen. Schwitze nicht mehr und kann wieder ein uneingeschränktes Leben führen.

Superzeugs

Mach mach. Es ist wirklich zu empfehlen. Du hast glaube ich sogar ne Geld zurück Garantie. Ich habs vom Dermatologen empfohlen bekommen und bin überglücklich. Wollte mir schon die Schweißdrüsen wegoperieren lassen aber mein Arzt meinte ich soll Odaban probieren. Bin froh dass ich es gemacht habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema