Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Je mehr SB desto länger der Penis?
Je mehr selbstbefriedigung desto länger der penis hab ich gehört. Stimmt ...
- Es spritzt nicht mehr
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
- Erektion normal, wenn man über SB spricht?
Ist es normal, dass ich eine Erektion bekommen wenn ich über sb usw. spreche bitte um ...
- Positionen bei der SB
In welchen positionen macht ihr immer SB?? Stehen, sitzen, liegen, ...
- Nach dem Orgasmus ist der Penis immer wieder nass, weil noch Tropfen rauslaufen
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
- Penis bleibt nach Selbstbefriedigung weiterhin steif
Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich befriedige mich ca. 2-3 mal in der Woche slebst und das macht mir auch Spaß aber wenn ...
- Risse durch SB
Hallo weiss nicht obs hier reingehört aber ich machs einfahc hier... also meine vorhaut kann ich wenn mein penis steif ist nicht ganz ...
- Wird Penis durch SB länger?
Hallo, ich wollte mal fragen ob das stimmt, dass der Penis durch Selbsbefriedigung größer ...
- Was haltet ihr von SB vor Webcam in einer Beziehung?
Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es ...
- Ist Masturbation schädlich?
Ist Masturbation jetzt gefährlich oder nicht? Ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll. Allerdings kann ich mir auch garnicht vorstellen ...