Kondom als einziges Verhütungsmittel

Ich nehme nicht die Pille und habe mich noch nicht wirklich mit Verhütung auseinandergesetzt da ich noch nie einen Freund hatte! Nun habe ich einen und wir wollen miteinanderschlafen, er hat schon Erfahrung mit Mädchen und meint ein Kondom würde zur Verhütung ausreichen! Stimmt das oder sollte ich mir vielleicht doch die Pille besorgen?

Antworten (3)
Richtig!!!!

Also wir machen es schon seit Jahren mit Kondom, weil mir alle anderen Verhüttungmittel zu unsicher sind. Aber mit Kondom, ist man gut bedient, zur Sicherheit nimmt mam zwoa;-) Und noch was-------- ich finds einfach hygienischer!

*grins*

Viel Spaß! :)

NEIN

Ein Kondom ist leider nicht so sicher, da es beschädigt sein kann oder abgelaufen. Bei falscher Anwendung ist es sehrsehrsehrsehrsehr unsicher.
Also empfehle ich dir, aus eigener Erfahrung, ein zweites Verhütungsmittel (z.B. Pille, Pflaster)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema