Mehr Beiträge zum Thema
- Kondomgröße 60mm
Ich brauche die Größe 60mm aber ich war heute hin und wollte mir eine Packung kaufen allerdings stand da nur normal drauf bzw extra smal oder ...
- Kleinere Kondome
Da mein Penis steif nur 13 cm "lang" ist und auch ziemlich dünn 2, 5-3cm breit, passen normale Gummis nicht. Kann jemand eine Sorte ...
- Gibt es große Kondome auch im Laden?
Die Frage klingt vielleicht was blöd, aber habe im Internet nix dazu gefunden. Ich wollte Fragen ob es XXL Kondome auch außerhalb des ...
- Kondome ohne Geruch
Weiß hier jemand ob man irgendwo Kondome bekommt die nicht diesen typischen Kondome-Latex-Gummmi-Geruch haben? Mir kommt es bei dem Geruch ...
- Ab wieviel jahren kann man Kondome kaufen?
Hallo (: Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ...
- Kann es sein, daß man nach Jahren auf Kondome allergisch reagiert?
Wir benutzen seit Jahren ausschließlich Kondome zur Schwangerschaftsverhütung. Wir benutzen auch immer Markenprodukte. Seit einigen Wochen ...
- Kondome jetzt auch völlig Kostenlos
Die Kostenlosen Produkte im Internet sind kaum noch zu zählen. So bekommt man fast alles. Von gelben Gummienten bis bunten Buttons. Aber ...
- Billy Boy Kondom Größen
Woran erkennt man an der Verpackung von Kondomen die Größe, welche Größen gibt es und wie kann ich meine ...
- Kondom Größe
Mein penis ist 19cm lang und 5 cm dick und ich hab Kondome die sind 52 mm Kriege ich die über mein Penis? Könnt ihr mir ...
- Temperaturbeständigkeit von Kondomen
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...