Kondome besser online bestellen?
Also ich weiß net genau aber warum möchtest du sie den nicht online bestellen ich mach das seit 4 jahren und es geht alles gut ^^
Also ich weiß net genau aber warum möchtest du sie den nicht online bestellen ich mach das seit 4 jahren und es geht alles gut ^^
Die erste frage wäre geht ihr fremd und wie ist es? Benutzt ihr ein kondom ...
Den hab ich letztens gesehen und mal aus Lust und Laune gekauft. Das ist echt eine praktische Erfindung. Jetzt steht er bei uns am Bett. Das ist ...
Ich habe das Problem, dass das Kondom während dem Sex trocken wird. Oftmals passiert das erst beim zweiten Mal, aber auch manchmal schon ...
Da mein Penis steif nur 13 cm "lang" ist und auch ziemlich dünn 2, 5-3cm breit, passen normale Gummis nicht. Kann jemand eine Sorte ...
Ich habe mir eine Packung Kondome gekauft, auf der steht...Pearl-Index 2-12...!? Was genau bedeutet ...
Ich hab letztens was von einem Kondom für Frauen gehört. Gibt es sowas echt oder war das nur ein Scherz? Falls es das gibt wie funktioniert ...
Hallo ich muss mir jetzt das erste mal kondome kaufen und ich habe keine ahnung welche. könnt ihr mir helfen? er ist: 17-18 ...
Hallo, kann mir jemand sagen ob es wirklich sicher ist Kondome zusammen mit Gleitmittel zu verwenden. Ich möchte ungern eine böse ...
überschrift sagt alles ...
Seit einigen Wochen bekomme ich regelmäßig Hautausschlag durch Kondome. Ich möchte ungern auf Kondome verzichten. Gibt es vielleicht welche, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren