Kopfschutz beim Hobbyringen tragen

Hey, drei Kumpels und ich ringen bei uns auf dem Speicher seit 6 Wochen regelmässig. Wir schmeissen den anderen rum und werfen uns auch auf den drauf. Einige blaue Flecken sind dabei schon rausgekommen. Gestern hats einen krass im Gesicht getroffen und er war gut am bluten. Aufhören wollen wir nicht, aber ich suche jetzt was damit wir uns was schützen und nicht noch schlimm verletzten, ist ein Kopfschutz beim Ringen ok oder stört der nur dabei? Timo

Themen
Antworten (1)
Ohrschutz

Ja solltet ihr euch zulegen. wenn die ohren einmal "Blumkohlohren" sind ärgert ihr euch nur. aber aufpassen die Passform ist sehe wichtig, damit ihr euch nicht beim verschieben des schutzes im kampf die ohren noch mehr verletzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren