Kosten um den Realschulabschluss an einer Fernschule nachzuholen

Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Hauptschulabschluss gemacht und bin seit der Zeit am Jobben. Langsam hab ich keine Lust mehr und will jetzt unbedingt meinen Realschulabschluss nachmachen. Ich muss leider nebenbei arbeiten, weil ich eine eigene Wohnung habe usw... also wäre für mich eine Fernschule eine gute Alternative um den Abschluss nachzumachen. Man findet aber nie die richtigen Kosten auf den Seiten der Anbieter aufgelistet. Könnt ihr mir aus Erfahrung mitteilen mit wie viel Geld man für die rund 2 Jahre kalkulieren muss???? Danke schöööön schonma

Antworten (1)
Realschulabschluss

Falls es noch jemanden interessiert, hier ein Link wo einige Fernschulen mit Preisansicht und weitere Informationen dazu aufgelistet und verglichen werden:

http://www.realschulabschluss-nachholen.org/anbieter-vergleich

chers

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren