Krabbelschuhe - die beste Alternative für die ganz Kleinen
Für die ganz Kleinen sind Krabbelschuhe nach wie vor die beste Alternative. Schöne Krabbelschuhe gibt es zum Beispiel bei http://www.jonomo.com.
Für die ganz Kleinen sind Krabbelschuhe nach wie vor die beste Alternative. Schöne Krabbelschuhe gibt es zum Beispiel bei http://www.jonomo.com.
Kinderschuhe können auch Freude machen, auch den Kindern...
Ich kaufe für meine Kinder Lillifee Schuhe oder Capt´n Sharky Schuhe. Die freuen sich immer darüber. Die Qualität ist dabei auch sehr gut
Meine Freundin spart wo sie nur kann, obwohl sie es nicht wirklich muss aber es ist so eine Manier von ihr geworden! Jetzt möchte sie die ...
Ich bin 12 jahre alt 1, 65 groß und habe jetzt schuhgröße 43-44 und ich wollte mal fragen ob mein füße noch wachsen werden oder ...
Bei unserem zehnjährigen Sohn sind mal wieder neue Schuhe fällig. Ich möchte nicht jeden Monat neue Schuhe kaufen, weil er dann schon wieder ...
Mein kleiner liebt seine Schuhe. Wenn er sich einmal dran gewöhnt hat, dann will er nur noch die einen anziehen. Der Wechsel zu einem neuen ...
Immer wieder liest man es, sieht man es und bekommt es von Kinderärzten zu hören. Viele Kinder tragen zu kleine Schuhe, so dass sie im Laufe ...
Hallo ihr Lieben, Wir waren heute Schuhe kaufen und daheim stellte ich fest dass die Marke der Schuhe VE (gelbes Logo) lautet. Da ...
Die richtigen Kinderschuhe sind sehr wichtig für die gesunde Entwicklung der Kinderfüße. Da es in der Zwischenzeit viele Kinderschuhe im ...
Jetzt sind die ersten Schuhe für meine kleine Tochter fällig. Da wir nicht so viel Geld haben, möchte ich bei einem Schuhdiscounter fündig ...
Meine Tochter steht auch auf die Chucks von Converse, genauso, wie ich früher. Allerdings ist sie erst 11 und da gehen die Schuhe einfach ...
Ich habe in Abstand von je einem Jahr vier Kinder in die Welt gesetzt. Die Kinder wachsen ja furchtbar schnell aus den Schuhen heraus und ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren