Kratzende Feinstrumpfhosen weicher machen
Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu bekommen?
Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu bekommen?
Weich sie in handwarmem Wasser mit Shampoo ein. Ca. 5 min. Dann ausspülen und lufttrocknen.
Hm? 8) Also ich wüsste jetzt nicht, wie man die weicher bekommt.. Ich empfehle Dir mal Microfaser-SH zu probieren, die fühlen sich weich und anschmiegsam an.
Hallo Leute ich habe folgendes anliegen. Kennt einer von euch eine Strumpfhose oder ähnliches mit eingebautem Schuh? Der schon ...
Tragen heute noch Frauen Wollstrumpfhosen oder sind die ...
Vor einigen Monaten habe ich mal von Strumpfhosen-Nylonkleber gehört, die das Rutschen verhindern und so für einen optimalen Sitz sorgen ...
Krankheitsbedingt bin ich leider sehr dick geworden. Zur zeit habe ich Kleidergröße 56. Beim Kauf von Strumpfhosen habe ich Probleme, weil die ...
Ich bin normalerweise Hosenträgerin. Mein Freund meint aber, ich solle doch meine schönen Beine öfters zeigen. Ich habe zwar noch ...
Wo bekomme ich eine beigefarbene Strumpfhose mit brauner oder schwarzer ...
Halo ich w 17 hab mir letzte Woche eine Netzstrumpfhose gekauft und gestern schon mal unter einer löchrigen Jeans auf eier Party getragen ...
Hallo ich bin Sascha und muss immer noch Strumpfhosen anziehen bin 15j muss das von euch auch noch ...
Hey, ich brauche hilfe, was kann ich machen wenn ich ganz normal meine wäsche wasche und es sind ein paar strumpfhosen mit dabei, daß die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren