Sind Wollstrumpfhosen noch in?

Tragen heute noch Frauen Wollstrumpfhosen oder sind die out?

Antworten (6)

Ja, Wollstrumpfhosen sind noch in, aber leider kaum noch zu bekommen, insbesondere die in Rippenoptik.

Komplette Meise

Habt ihr! Die Frau wollte Modetipps hören und ihr labert wieder euren Fetisch-Scheiß runter. Shame on you!

Wollstrumpfhosen

Finde wollstrumpfhosen immer noch in, trage sehr gerne welche, nur in der warmen Jahreszeit verzichte ich auf Strumpfhosen, sind dann einfach zu warm, ich mag auch Strickstrumpfhosen oder blickdichte viel lieber als Feinstrumpfhosen.

Sind wollstrumpfhosen noch in

Ein ganz gosses ja. ich mänlich 47 trage seit vielen jahren wol und strickstrumpfhosen sie sind schön warm und angenehm zu tragen.ich habe nur rippenstrumpfhosen , werde mir welche mit zopfmuster kaufen.

Da hast du Gabi

Trage auch woll strumpfhosen sie sind im winder schön weil sie richtig warm halten trägst du sie oft

Gabi

Wollstrumpfhose sind in denn es ist Winter und die sind schön warm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren