Sind Wollstrumpfhosen noch in?

Tragen heute noch Frauen Wollstrumpfhosen oder sind die out?

Antworten (15)

Liebe Leili, ich stimme dir zu, unter Kleider und Röcke sieht eine Strumpfhose viel besser aus als Leggins. Wenn die Strumpfhosen dick genug sind, geht es auch im Winter prima. Ich finde aber auch Strumpfhosen unter langen Hosen viel angenehmer als Leggins mit Strümpfen.
Ich glaube allerdings, dass bei älteren Frauen die Strickstrumpfhose drunter weiter verbreitet ist, als bei jüngeren. Meine Töchter sind fast die einzigen in ihren Klassen, die regelmäßig welche an- und drunter - ziehen.

Ich hab lieber dickere Leggings an unter der Hose an im Winter als dicke Strumpfhosen, aber zu einem Kleid oder Rock sieht eine Strumpfhose viel besser aus, als Leggings, finde ich. Hab ein paar dickere Strumpfhosen, im Winter zieh ich sie manchmal an aber mir wird auch mit denen meistens zu schnell kalt... Bei Erwachsenen sehe ich Wollstrumpfhosen aber nicht so häufig, eher bei Kindern. Muss ich mal drauf achten, ob das gerade im Trend ist...

Hatte gestern auf dem Autobahnparkplatz folgendes gesehen. Eine Mutter und ihr Tochter mussten wohl mal und hatten sich hinter einem Busch Sichtschutz gesucht. Da im Winter keine Blätter drauf sind konnte ich aber alles genau sehen.
Jeans runter, die Mutter hatte eine dunkelblaue, die Tochter eine weiße Strickstrumpfhose an. Sie erledigten ihr Geschäft und beim Hochziehen der Hosen konnte ich es nochmals genau sehen. Also ja, Strickstrumpfhosen sind voll im Trend.

Bin dieser Tage an einem Schuhladen vorbeigekommen und habe gesehen, dass Winterstiefel schon reduziert sind. Habe mich im Laden umgesehen und die Stiefel anprobiert. Da es kalt war hatte ich wie üblich eine Strickstrumpfhose unter der Jeans.
Offensichtlich ist eine jüngere, adrette Verkäuferin aufmerksam geworden und hat sich erkundigt, ob sie mir helfen könne. Da ich die Jeans bis knapp unters Knie hochgezogen hatte um die Stiefel anzuprobieren konnte sie nicht mit Gewissheit erkennen ob ich Kniestrümpfe oder eine Strumpfhose anhatte. Ich vermutete, dass sie es interessiert hatte. Gekonnt fragte sie, ob ich einen "dickeren" Strumpf zur Anprobe haben möchte. Worauf ich antwortete, dass mir das nichts bringt, da ich eine Strumpfhose anhabe. Sie sagte alles klar und erwähnte noch, dass das bei dem Wetter ja vernünftig sei. Sie gehe bei entsprechenden Temperaturen auch nur mit dicker Strumpfhose drunter raus.

Bei mir auf jeden Fall. Ich habe mich beim Einkauf für den anstehenden Winter eingedeckt. Ich trage regelmäßig bei kaltem Wetter Strick- bzw. Wollstrumpfhosen.

Bei mir sind Wollstrumpfhosen voll im Trent. Ich mag es nicht, Leggins oder div. ohne Fuß anzuziehen. Mit separaten Strümpfen ist es oft so ein gewurstel und kann verrutschen. Zudem finde ich es nicht schön wenn man am Knöchel sieht, dass eine Leggins drunter ist.
Da mag ich meine Wollstrumpfhose, da sieht man nichts.

Ich glaube, dass zur Zeit Thermostrumpfhosen mehr „in“ sind, auch wenn ich Strickstrumpfhosen lieber mag. In diesem verregnet kalten Sommer ziehe ich aber gerade täglich welche an und habe in der Stadt gesehen, dass ich nich die einzige bin. Baumwollstrumpfhosen zum Rock sehen doch das ganze Jahr über prima aus!

Ich finde Strickstrumpfhosen sind ein Blickfang. Super erotisch, entweder unter einem kurzen Rock/kurzem Gleit oder noch besser unter einer kurzen Hose.
Kürzlich war ich in der Apotheke und die Apothekerin hatte eine übers Knie gehende kurze blaue Jeans und eine schwarze Strickstrumpfhose drunter. Sah super cool aus!

Aus meiner Sicht sind Woll-/Strickstrumpfhosen auf jeden fall wenn es kalt ist ein guter Schutz gegen die Kälte. Man sieht schon öfters, dass Frau oder Mann welche drunter tragen. Ich selbst will nicht darauf verzichten.

Ja, Wollstrumpfhosen sind noch in, aber leider kaum noch zu bekommen, insbesondere die in Rippenoptik.

Komplette Meise

Habt ihr! Die Frau wollte Modetipps hören und ihr labert wieder euren Fetisch-Scheiß runter. Shame on you!

Wollstrumpfhosen

Finde wollstrumpfhosen immer noch in, trage sehr gerne welche, nur in der warmen Jahreszeit verzichte ich auf Strumpfhosen, sind dann einfach zu warm, ich mag auch Strickstrumpfhosen oder blickdichte viel lieber als Feinstrumpfhosen.

Sind wollstrumpfhosen noch in

Ein ganz gosses ja. ich mänlich 47 trage seit vielen jahren wol und strickstrumpfhosen sie sind schön warm und angenehm zu tragen.ich habe nur rippenstrumpfhosen , werde mir welche mit zopfmuster kaufen.

Da hast du Gabi

Trage auch woll strumpfhosen sie sind im winder schön weil sie richtig warm halten trägst du sie oft

Gabi

Wollstrumpfhose sind in denn es ist Winter und die sind schön warm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema