Neue mode bei quelle

Bin gerade bei quelle gewesen, toll , lila strumpfhose mit grauen rock, schaut super aus

Antworten (6)
Nicht nur "Quele"

Hallo Harry,

mag sein, dass Quelle ein wenig schwach sortiert ist, aber wenn ich im Internet bei Neckermann, Otto, Schwab oder Bader reinschaue, kann ich auch keinen Trend feststellen, dass Feinstrumpfhosen für Herren nun der absolute Renner sind, sondern durch Abwesenheit glänzen.

Ellen

harryboots
Quele

Nein haben sie nicht, da sie eigentlich eher schlecht sortiert sind. LG Harryboots

Ketzerische Frage

Hallo Harry,

hat Quelle auch die von Dir beschriebenen Feinstrumpfhosen für Männer im Angebot? ;-)

Gruss Ellen

harryboots
Man(n) tut was man kann

Bettina, danke für das etwas versteckte Komplment. Man(n) tut eben was man kann. Hat aber auch zwei Gründe: Ich bin selbst langjähriger FSH-Fan, und zudem Trendscout, da achtet man auf so etwas.!!

Herbstfarben

Für das daß du ein mann bist, kennst du dich gut aus.ich als frau kannte die neue herbstfarbe noch nicht

harryboots
Herbstfarben

Hi, dann hast Du dir eine Strumpfhose in den neuen Herbstfarben gekauft??1!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema