Männermode Strumpfhosen

Ich würde gerne mal die Frauenwelt fragen ... was sie davon hält ... Männermode Strumpfhosen ... damit meine ich blickdichte ... keine transparenten oder Strapse ... und ich würde mich sehr freuen ... über meinen von echten Frauen ... keine Transen ... keine heimlichen Träger oder Fetischisten ... es geht einfach und alleine nur um den Aspekt von Mode ...

Antworten (1)
Falls Du noch hier reinschaust: Woran mag das wohl liegen...

...dass Du in den 3 Jahren noch keine Antwort von wirklichen Frauen bekommen hast?

Vielleicht daran, dass es den echten Frauen ziemlich egal ist, was wildfremde Männer unter dem modischen Aspekt tragen, Hauptsache, ihr eigener Mann kommt damit nicht an.

Oder das sie selber Strumpfhosen nicht unter dem Aspekt der Mode tragen, sondern nur als lästiges Übel.

Ansonsten tummeln sich doch hier überwiegend nur Transen, heimliche Träger, Fetischisten, also den Personsenkreis, den Du ausgeschlossen hast, und bei jedem weiblichen Nick, der Strumpfhosen aus modischen und gesundheitlichen Gründen vor allem bei bei Männern befürwortet würde ich das Geschlecht der schreibenden Person hinterfragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema