Kaputte Strumpfhosen tragen?

Vorhin war eine Freundin bei mir um eine Jeans von mir anzupassen, die mir zu eng geworden ist. Als sie ihre Hose auszog wär ich vor Schreck fast umgefallen. Sie hatte eine Strumpfhose an, die wohl nur noch aus Löchern und Laufmaschen bestand. Und es schien ihr nicht mal peinlich zu sein. Sonst hat sie immer die neuesten Klamotten an, aber für ne anständige Strumpfhose reichts dann nicht mehr.

Mal ehrlich, auch wenn man es unter der Hose nicht sieht, würdet ihr so rumlaufen? Oder tragt ihr auch eure kaputten Strumpfhosen noch unter der Jeans auf?

Antworten (18)
Kaputte Strumpfhose

Wenn bei mir eine Strumpfhose eine Laufmasche hat, mach ich am anderen Bein, exakt an der Stelle am anderen Bein ganz vorsichtig ein kleines Loch und lass eine Laufmasche entstehen!! So sieht das dann aus, als wäre das Absicht und ich habe ein UNIKAT!!!

Kaputte Strumpfhose

Hab meinen kaputten dicken Strumpfhosen auch schon die Füße abgeschnitten auch wenn sie nicht groß genug waren dann trug ich sie halt noch als 7/8 Leggins sieht auch gut aus hab noch nie was negatives gehört

Aus Strumpfhose Leggins machen

Ich mache das schon sehr lange so wenn eine genügend große Thermo oder dickere Blickdichte Strumpfhose egal welcher Farbe an den Füssen kaputt ist schneide ich sie ab und trage sie noch als Leggins aber nicht nur mit dicken Socken drüber sondern auch mal mit Feinsöckchen im Frühling oder Herbst sieht immer lustig und gut aus

Sehr guter Tipp "NACHMACHEN"

Hab mir auch meine 80 den Strumpfhose die eine Laufmasche und ein Loch an den Füssen hatte einfach abgeschnitten und als Leggins mit Socken unter Jeans getragen wenn sie groß genug ist spart man echt Geld und ist besser als gleich wegwerfen "Nachmachen"

Habe einfach mal am Wochenende einer älteren billigen 100 den Strumpfhose die Füße abgeschnitten mit Strümpfen in Stiefeln getragen sieht ja niemand echt super Tipp hatte angst es gibt Laufmaschen aber nichts trage sie fast nur noch muss noch eine zweite zum wechseln machen !!!!!

Gute Idee

Da meine Tochter 10 Strumpfhosen blöd findet die Farbe aber toll fand hat sie vor ein par Jahren einfach mal meine gelbe Lieblings Thermostrumpfhose zu Leggins abgeschnitten ich war echt sauer auf sie aber seit dem mache ich es meistens so wenn Löcher an den Füssen in Blickdichten Strumpfhosen sind da sie echt noch gut zu tragen sind

Mache auch Leggins daraus

Wenn meine Strumpfhose ein Loch oder eine Laufmasche hat zieh ich sie ohne Probleme noch unter Jeans an haben aber Dickere Blickdichte Löcher an den Füssen schneide ich sie zu Leggins ab da ich sie groß genug kaufe und wegwerfen zu schade ist

Wenn Strumpfhosen eine Laufmasche haben ist es nicht schlimm sie unter Jeans zu tragen finde es nur schrecklich wenn an den Füssen Löcher sind dann schneide ich meinen blickdichten Strumpfhosen die Füße ab und trage sie noch als Leggins

Kaputte Strumpfhosen

Meine kaputten Strumpfhosen verschenke ich an arme Männer die keine Frau haben. So sind sie nicht so einsam.

Kaputte Strumpfhose unter Jeans tragen

Warum soll man eine kaputte Strumpfhose nicht unter der Jeans auftragen? Strumpfhosen gehen nunmal schnell kaputt und leider leben wir in einer Wegwerfgesellschaft! Wenn die Strumpfhose Laufmaschen oder kleine Löcher hat, kann sie unter einer Jeans noch immer ihren Zweck erfüllen: Sie wärmt und gibt ein gutes Beingefühl, das sind jedenfalls meine Gründe. Außerdem man nicht jeder Barfuß in seine Pumps steigen. Uns normalerweise sieht es doch wirklich keiner.

Sieht doch nicht schön aus!

Kaputte Strumpfhosen

Suche Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen welche frau kann Mir helfen

Kaputt?

Wenn FSH nur Laufmaschen haben, stört mich das unter Hosen garnicht, weil man es sowie so nicht sieht.

Alles relativ

Alle Welt rennt derzeit mit Jeans rum, bei denen die Knie rausschauen - aber bei Strumpfhosen sollen schon ein paar Laufmaschen stören...? Erstens sind ja 99 Prozent der Strumpfhose noch ganz, und zweitens zeugt es auch von Charakterstärke, sich nicht zum Sklaven der Erwartungshaltung der anderen zu machen. Mir jedenfalls macht es nichts aus.

Strumpfhosen mit loch im schritt gefallen mir und meiner Freundin super
ist für andere zwar kaputt für uns aber sexy

Heute bei -8 Grad ...

Habe ich unter der Jeans eine blickdichte schwarze Strumpfhose an, mit einer fetten, bestimmt 3 cm breiten Laufmasche vom vom Höschenteil bis zur Wade, stört mich überhaupt nicht.

Kaputte Strumpfhose

Wenn bei mir ne Strumpfhose ein Loch oder Laufmasche hat kommt sie in den Müll.Finde es einfach nicht mehr schön gerade bei Feinstrumpfhose .Trag gern und oft welche und hab deshalb auch viele , da kann man ab und zu auch mal eine wegwerfen, wenn sie kaputt ist.

Manchmal schon

Also ich trag im Winter fast immer Strumpfhosen unter meiner Jeans und ich muß zugeben, daß ich auch schon mal welche mit Laufmaschen oder kleineren Löchern anzieh. Wie du schon schreibst, man sieht es ja nicht. Wenn ich allerdings weiß, daß ich beim Sport oder beim Klamottenkauf die Hose ausziehn muß achte ich schon darauf, daß die Strumpfhose heile ist - und beim Schuhkauf daß kein Loch am Zeh ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren