Zu was trägt man Strumpfhosen mit Muster und Struktur?

Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich in der Stadt einen Laden entdeckt, der total tolle Strumpfhosen verkauft. Das sind nicht einfach normale 08/15 Modelle, sondern richtig kunstvolle. Manche mit Mustern, manche haben Strukturen, ja ganze Bilder. Finde die total klasse! Weiß aber nicht, was ich darauf anziehen soll/kann.Was würdet ihr da kombinieren? Rock ist wohl klar! :) carin

Antworten (8)
supermaria
...

In sind doch gerade wieder alle möglichen Muster und auch etwas bunter, aber nicht so extrem... :)

Ich finde ja durchsichtige, schwarze Strumphosen mit einem Muster sehr schön. Vor allem barocke Muster, wie Schnörkel, sind zur Weihnachtszeit genau das Richtige^o^

Strumpfhosen

Habe Musterstrumpfhosen und farbige Strumpfhosen von Fibrotex gekauft die sind echt super Trage täglich eine andere Strumpfhose an die kann man auch sehen.Ich mag bunte, gemusterte und Netzstrumpfhosen

Color Blocking

Ach, wieso nicht mal einen guten Mix wagen? Color Blocking ist doch eine super Sache, wenn du das richtig angehst, wirst du zu nem richtigen Hingucker :). Versuch es doch mal mit Orange und Pink! Ich weiß, das klingt jetzt was crazy, ist aber total im Trend. :)....

Zu was trägt man Strumpfhosen mit Muster und Struktur

Ich trage sehr oft Strumphosen mit Struktur und Mustern.
Du mußt aber dann unheimlich aufpassen daß die andere Kleidung nicht bunt sondern neutral ist.
Ich achte darauf zum Beispiel bei einer schwarzen Strumpfhose auch nen schwarzen Rock und bei ner hellen gemusterten Strumpfhose nen hellen Rock.
Dann sind die Farunterschiede nicht so groß.
Gruß Dagmar.

Es kommt auf das Muster an. Wenn du da ein buntes Bild auf den Strumpfhosen hast, ist ein schlichtes, dunkel gehaltenes Kombiteil genau das Richtige.

FSH

Hallo, ich denke zu einem Knielangen Strickkleid schaut so eine gemusterte Strumpfhose sicher toll aus.

supermaria
...

Ein schlichter, einfacher Rock, je nach Farbe der Strumpfhose hell oder dunkel (also genau das Gegenteil). Der Rock soll die Strumpfhose ja nur hervorheben, nicht ihr die Show stehlen ;-)
Wenn du die Figur dazu hast sieht auch ein schlichter Minirock super zu Muster-Strumpfhosen aus. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema