Was tun, wenn der Schritt immer runterrutscht?

Hallo! Ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Wenn es kalt ist, habe ich es gern wenn meine Strumpfhose bis zur Hüfte reicht. Das wärmt doch auch noch. Meine Strumpfhosen rutschen aber immer tief runter und das nervt. Wenn ich die Strumpfhose eine Nummer größer kaufe, paßt das auch nicht und rutscht genauso. Was macht ihr in so einem Fall? Freue mich über jeden Tipp! Gruß madonna22

Antworten (3)
Es wundert mich,

Dass die gesamte Fraktion der Crossdresser, Fetischisten und den modisch-über-den-Tellerrand-schauenden-Männer außer Klaus oder FSHfan5 sich noch auf Deine Frage gestürzt haben mit dem ultimativen Tipp, einen Body oder ein Hosencorselett über der Strumpfhose zu tragen, das wärmt obendrein sogar zusätzlich. Aber auf Klaus ist Verlass. Aber alles hier schon von dieser Fraktion vielfach hier in diesem Forum beschrieben. Besitzt Du überhaupt eine Miederhose und genug Geld, um die richtige Strumpfhose zu finden?

Gruß Ellen

Die richtige

Marke erruieren, must alles das dir zusagt probieren, natürlich auch geldaufwändig, aber wenn du die richtigen gefunden hast du keinen Ärger mehr und kannst dich wohl fühlen , viel Glück bei der Suche, aufdass du schnell fündig wirst!

Das Einfachste ist ...

... über der Strumpfhose ein Miederhöschen zu tragen. Dann sitzt die Strumpfhose perfekt und nichts rutscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema