Strumpfhose in der Schule anziehen?

Ich fahre am montag mit der klasse in ein schullandheim meine mutter hat schon angefangen sachen rauszulegen und weil es noch so kalt ist hat sie auch meine strumpfhosen dabei gelegt ich will die aber nich mitnehmen aber sie hat gesagt das es bestimmt noch andere jungs gibt die eine anziehen stimmt das

Antworten (16)
Warum nicht in Strickstrumpfhosen in die Schule

Es dürfte ohnehin nur Jungs betreffen. Und da sieht es ja unter der normalen Hose ja keiner. Nur zum Turnunterricht kann vielleicht darauf verzichtet werden weil es vielleicht Spott und Hänseleien geben kann. Sie sind jedenfalls bequemer als warme und oft schlabbrige lange Unterhosen.
Ich musste bis zu meinem 14. Lebensjahr welche anziehen und es hat mir nicht geschadet. Du musst die Strumpfhose ja nicht anziehen aber bring es so hin dass die gebraucht aussieht wenn du heimfährst.

Mark

Nein bin kein fetischist habe strumpfhosen nur gerne an. Das ist bei anderen Jungs bestimmt auch so nur keiner weis das und es sagt keiner das er eine strumpfhose anhat

Fetisch

Hallo max, kann es sein das du einen Fetisch hast?Dss es dich erregt Strumpfhose zu tragen?

Julia strumpfhosen in der schule

Hi julia und freund obwohl es garnich kalt ist hat mein freund andre wieder meine strumpfhose an er findet das einfach toll ich habe ihm noch eine von mir gegeben damit er was zum wechseln hat ich habe genug davon wie viele hast du und dein freund so welche und auch welche farben ziest du und dein freund am liebsten an

Einfach machen

Na siehst du, ist doch garnicht so schlimm und dein Freund trägt jetzt auch welche.Immer diese Rechtfertigung , warum jemand etwas macht.Es verletzt doch keinen oder es wird jemand damit bedroht .

Strumpfhose und schule

Hi an alle bin wieder zu hause war super toll im schullandheim und haben vielspass gehabt.meine strumpfhose hatte ich aber tagsüber nicht an aber abends im bett weil es im zimmer sokalt war habe ich sie mir heimlich angezogen. als ich dann nachts zur toilette mußte hat mein freund mich darin gesehen und fragte mich ob ich noch eine strumpfhose habe er sei so am frieren und jetzt will er die garnich mehr ausziehen

Warum nicht

Ich finde das normal, aber auch mutig von deinem Freund, denn für die meisten Jungs ist es uncool was langes drunter zu tragen, kenne das von unserem Sohn her,

Warum nicht

Mein Freund und ich sind 14 .Finde es nicht wie im Kindergarten, dort hat es keinen interessiert ob ein Junge Strumpfhose oder sogar Turnschläppchen anhatte.

Warum nicht

Da geb ich dir vollkommen Recht.
Wie jung ist dein Freund.?
Das ganze getue ist wie in einem >Kindergarten

Warum nicht

Waren im Februar auch im Landheim und da gab es auch Jungs die Strumpfhose anhatten, darunter auch mein Freund .Finde es selbst nicht schlimm oder komisch.
Es gab aber auch welche die ihn damit aufziehen wollten , doch da muss man drüber stehen.
Lange Unterhose finde ich persönlich nicht der Hammer auch nicht bei Jungs oder Männern!
Dann doch lieber Leggins so ab 80den da diese nicht so schlabbern .

Strumpfhosen

Das spielt doch keine Rolle, da mußt du selbstbewußt sein, oder
zieh lange Unterhosen an.

Strumpfhose und schule

Nur bis jetzt hat mich noch keiner in einer strumpfhose gesehen was mache ich im schullandheim ich kann mich doch nicht eine woche alleine umziehen und was sagen dann wohl die anderen jungs

Strumpfhosen und Schule

Also wenn du im winter immer eine Strumpfhose trägst, dann sollte dir das egal sein. Heute morgen war es sehr kalt und da ist eine Strumpfhose sehr hilfreich.

Strumpfhose und schule

Ich glaube nich das meine mutter mich anlügt. und es sind strickstrumpfhosen und keine feinstr. und angorawäsche habe ich auch nicht.ich meine nur wenn andere jungs auch eine strumpfhose an haben ist das ja nicht so schlimm. ich habe eigentlich im winter immer eine strumpfhose an außer wenn wir sport haben.bin gerade 14 j geworden.

Strumpfhosen an Moritz

Ich weis zwar nicht wie alt der Max ist, aber warum sollte er keine
Strumpfhosen mitnehmen bzw. anziehen, morgens ist es kalt, so abwegig
ist das nicht und seine Mutter hat da schon Recht.

Deine Mudder sagt nicht die Wahrheit

Am besten noch Feinstrumpfhose und die anderen Jungs tragen auch welche.Das ist nicht so, deine Mutter will dich nur verarschen!Wo ist das Landschulheim ?Schau doch mal auf ner Wetter App nach ob es wirklich so kalt dort ist und du vielleicht auch noch Angoraunterwäsch brauchst oder nur welche aus Seide.Mach doch endlich mal die Augen auf und werd Erwachsen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema