Sind Nylonstrumpfhosen wieder im Trend?

Hallo im Forum,

wenn unsere jüngste Tochter (22 Jahre) uns an den Wochenenden besucht, fällt mir auf, daß sie schon seit einiger Zeit fast immer 15er/20er-transparente Nylonstrumpfhosen trägt.
Dabei war sie früher immer eine hartnäckige Strumpfhosenverweigerin, wollte die auch zu festlichen Anlässen (Konfirmation, Abiturfeier u.ä.) niemals tragen, "sowas" käme ihr nicht an die Beine, daß sei nur etwas für alte "Ommas".
Auch beim Stadtbummel habe ich den Eindruck, daß jetzt auf einma öfter Nylonstrumpfhosen getrage werden.
Habt Ihr den selben Eindruck oder seid Ihr anderer Auffassung? Bin mal neugierig auf Eure Antworten!

Antworten (8)
@blubb

Ja klar, Eiskunstlauf oder Ballett war ich auch schon, und da hab ich sicher auch schon Männer gesehen in was weiss ich nicht was für enganliegenden Beinkleidern.

Ich kann echt nix dafür, habe mir als Mann angemasst, zum Thema Stellung zu beziehen weil mir das gerade aufgefallen ist. Wenn ich mich das nächste Mal unters Volk mische, lege ich eine Augenbinde an.

@MikeCH70

Ich schon, bei Auftritten ^^ Finds aber von den meisten Personen im Internet schon stark, gleich alles in die Fetischschublade zu schmeissen, zumal es in diesem Thread überhaupt nicht um Männer in Strumpfhosen geht.

Und damit ich nicht ganz OT bin: Strumpfhosen waren nie weg, werden noch lange uns erhalten bleiben und zum Glück darf jeder in der Freizeit anziehen, was Er/Sie mag.

@Rainbow14

Sind sie vielleicht auch gewesen, aber mit langen Hosen. Da ich keinen Röntgenblick habe, kann ich das nicht beurteilen...

Ich habe in meinem Leben noch nie einen anderen Mann in Natura in Strumpfhosen gesehen.

Ha ha ha ...

Das überrascht unsere Fetisch-Abteilung, 100% weibliche Personen!

Glückwunsch "MikeCH70" wenigstens mal einer der etwas aus der Realität berichtet! Glaub hier sind nicht wenige User unterwegs, die in ihrem Fetisch-Wahn glauben das Männer in Nylons die normale Realität sind.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Roslinde Troll-Disser

Es handelte sich 100% um weibliche Personen... Anstelle von jungen Leuten hätte ich wohl junge Damen schreiben müssen:-)

Hallo, MikeCH70 ...

... waren unter den jungen Leuten in der Schweiz, die Feinstrumpfhosen getragen haben, denn eigentlich auch Frauen?

Ich glaube schon

War am Wochende an der Herbstmesse in Basel, da haben viele auch jüngere Leute Strumpfhosen getragen. Ob man das jetzt gleich einen Trend nennen kann, das weiss ich auch nicht.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema