Welche Feinstrumpfhosen halten lange?

Hallo! An meinem Arbeitsplatz ist Rock oder Kleid vorgeschrieben. Natürlich mit heller Feinstrumpfhose. Ich weiss nicht, ob es an mir liegt, oder an der Strumpfhose, aber ich kann jeden zweiten Tag eine Neue anziehen, weil ich ständig eine Laufmasche habe. Ich denke aber, das liegt auch an der Qualität der Strumpfhosen. Bisher habe ich immer die ganz preiswerten gekauft. Habt ihr Erfahrungen mit den etwas teureren? Welche Marke könntet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für jeden Tipp! LG vera74

Antworten (4)
Ist die Frage ...

... ob teurere Strumpfhosen länger halten als preiswerte. Sowohl mit teuren als auch preiswerten habe ich durchaus gute Erfahrungen gemacht.
Bsp. billige Strumpfhose Fascino von DM für 2 Euro
Bsp. teurere Strumpfhose Satin Sheers Hudson Galmour 20 für 8 Euro oder Kunert Satin Look 20 für 9 Euro
Vielleicht eine Empfehlung statt 20 Den eher 40 Den transparent nehmen. Die sind meistens doch robuster.

Die teuren Markenstrümpfe bringen wirklich nicht viel. Egal ob von Nur die oder auch von Triumpf. Man hat damit schnell Laufmaschen. Bei den Discountern gibt es gute Strumpfhosen.

Die besten Strumpfhosen gibt es wirklich bei Aldi. Die sind robust und preiswert.

Wenn man noch cleverer ist, dann trägt man halterlose Strümpfe, dann muss man nicht jedes mal die ganze Strumpfhose wegwerfen, wenn man eine Laufmasche an einem Bein hat, sondern muss nur den Strumpf austauschen.

Hallo Vera

Hmm, da gibts so einige Strumpfhosen, die wirklich gut sind und lange halten.
Hast du es schon mit den Laufmaschensicheren Strumpfhosen versucht?
Ich weiß ja nich wo du arbeitest, aber wenn du täglich Strumpfhosen tragen musst, würde ich auf die zugreifen.

Da gäbe es die Kunert Chinchillan oder die NUR DIE Sanft und Sicher.

Wolford Satin Touch 20, Sheer 15 oder Perfektly 30 sehen super aus und halten auch sehr lange. Da ist zwar der Preis der Strumpfhosen etwas teurer, jedoch werden die auch nicht so schnell kaputt.
Ich persönlich trage auch sehr gerne Strumpfhosen von Palmers.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren