Socken oder Feinstrümpfe zu Sandalen tragen?

Was sol ich zu Sandalen tragen Socken oder Feinstrümpfe?

Antworten (7)
Nur unverstärkte Fußspitze!

Versteht sich von selbst und ohne Fersenverstärkung. Die FSH sollte hauchdünn 8 - 10 den und hautfarben sein so wird der Anblick des Fußes mit der FSH in der Pantolette oder Sandalette schöner als barfuß ich jednfalls ziehe meine Pantoletten nur mit hauchdünnen FSH und niemals barfuß an.

Nein

Füßlinge sind zu wenig, das ist doch nichts halbes oder ganzes

AhHa
Offene Fußspitze

Oder mit einzelnem großem Zeh. Also wie Fäuslige für Füße.

Andrea

Sie hat recht. Socken sieht als Frau doch total unmöglich aus. Einfach dünne Nylons und Verstärkung.

Strumpfhosen

Hallo Andrea Danke für Deine Antwort, also wenn nur mit unverstärkter Fußspitze.

Nur unverstärkte Fußspitze!

Hallo Wick du kannst keine nylonstrumpfhose mit Fussverstärkung zu Sandalen tragen. socken sehen auch nicht sooo toll aus, entweder barfuss oder du musst dir eine besondere Nylonstrumpfhose kaufen ohne Verstärkung gibts von Falke z.B. - aber auch das eventuell nur zu einer besonders feinen Sandale.

Am besten barfuss

Sandalen sind eigentlich für den Sommer und barfuss am besten zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren