Welche Sorgen bereitest Du Dir ?
Hallo, Martina,
Deine Frage kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bei mir selber war es auch so und für mich gehört es einfach dazu, dass Mädchen, wenn Sie größer werden, auch Nylonstrumpfhosen gerne tragen möchten. Meine beiden Töchter sind jetzt auch schon beide 11 bzw. 12, seit gut zwei Jahren wollen die beiden, wenn mal ein Rock getragen wird, dann auch ihre Feinstrumpfhosen dazu anziehen. Hast Du Angst davor, dass die Mädchen im Laufe der Jahre selbstständiger und erwachsener werden?
Ich finde, dass es ziemlich doof aussieht, wenn eine Jeans zum Rock angezogen wird, und ich finde es auch schick, wenn meine Töchter trotz der heutigen Mode einen Sinn für weibliche Bekleidung finden. Sie sind auch einfach stolz darauf, dass sie so ein bisschen ihren eigenen Stil haben.
Sie tragen gerne die ElbeoGirl 20den, manchmal hautfarben, manchmal in schwarz, die Nylonstrumpfhosen sind im Fünferpack auch nicht besonders teuer, für mich ist das als Mädchen damals auch sehr wichtig gewesen, nicht in "Kindergartenbekleidung" in die Schule zu gehen, warum sollte man es dann seinen Töchtern vermiesen?