Welche Strumpfhose zu dunkelblauen Boots?

Hallöchen,
ich habe mir letztens für einen modischen Winter dunkelblaue Boots gekauft, welche ich mit einem schwarzen Rock oder einer Strumpfhose anziehen möchte. Ich lehne auf jeden Fall eine schwarze oder graue Strumpfhosenfarbe ab. Meine Wahl würde eher auf Rot oder Gelb fallen, weil es zu den Farben des Winters 2011/2012 gehört. Was meint ihr passt besser?

Antworten (3)
Hallo

Ich wasche meine Feinstrumpfhosen in der Waschmaschine, aber immer in einem Wäschenetz

Farbenfrohe Strumpfhosen

Wer sich traut, sollte auf jeden Fall farbige Strumpfhosen tragen. Ob rot, gelb, grün oder blau, die Kombination mit röcken und Stiefeln oder Boots ist immer toll und sieht gut aus.

Rot-blau natürlich

Damit macht man sowohl in Basel als auch in Barcelona bei jedem Fussballmatch nur gute Erfahrungen:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema