Geht das? Strumpfhose zu Jeans und Pumps

Hallöchen. Ich habe für mich entdeckt die normalen Jeans die ich trage mit Strumpfhosen und Pumps zu kombinieren. Ich finde, dass das richtig klasse aussieht, hat was Schickes und doch nicht overdressed. Einige meiner Freundinnen haben mich aber jetzt schon irgendwie schräg angeguckt wie ich finde. Ist das evtl. zu gewöhnungsbedürftig? Was meint ihr?

Antworten (25)
Natürlich...

Die Kombination geht immer!
Es ist wärmer und sieht, aus männlicher Sicht, einfach klasse aus......

High-Heels-Karla
FSH und High Hels

@Tina, ich trage eine FSH zu Jeans, meine Jeans sind knöchellang, ich möchte meine schicken High Heels und Nylons nicht verdecken, klar muss alles farblich abgestimmt sein

Warum Strumpfhosen?

Wenn es farblich passt, sieht das schon gut aus. Wichtig ist, dass die Strümpfe nicht dunkler sind als die Schuhe, schwarze Strumpfhosen und helle Pumps sehen ziemlich dämlich aus. Wieso eigentlich Strumpfhosen unter der Jeans, wenn nur die Füße sichtbar sind, ist das nicht viel zu umständlich?

NICHT I O

FSH unter Jeans JA aber Nylons mit Strapsen unter Jeans das geht gar nicht, sieht man ja die Strapse durch , ausserdem sind FKS viel bequemer.

An Ivan hunt Jeans und FSH

Wer FSH unter Jeans tragen möchte bitte sehr , ich persönlich trage auch gerne Strapse und Nylons unter den Jeans und was ein Kenner ist der sieht was FSH und was Nylons unter den Jeans sind .Aber viele Männer schauen nur auf meine Beine und Füße.

Feinstrumpfhose zur Jeans und Pumps

Ich als Mann trage auch Feinstrumpfhose zur Jeans und Pumps, ich gehe sogar so zum einkaufen ich fahre so auch Auto .

Ja Natürlich "TIP TOP"

Da meine Freundin recht große Füße hat sehe ich es besonders gerne wenn sie FSH zu Jeans und Pumps trägt sieht immer TIP TOP aus ich liebe es

Sieht super aus

Strumpfhosen kann man zu allem tragen betont die weibliche Note und zieht viele Männer magisch an

Mal ehrlich,

Wen interessiert das? Es ist doch völlig egal, was für Strümpfe (und ob überhaupt) jemand unter seiner Jeans trägt.

Ja Ja Ja !!!!!

Sicher sieht es toll aus wenn Frau Jeans mit Strumpfhosen und Pumps trägt in allen Farben in Glatt oder Wildleder in allen Absatzhöhen und Formen

Geht es jetzt um kurze oder lange hosen?! Das mit den langen hosen würde ich nämlich nicht verstehen! :D

Und wie stellst Du fest ..

... dass eine Frau unter der Jeans eine Feinstrumpfhose trägt? Wie stellst Du das fest, ziehst Du ihr die Jeans runter oder sprichst sie direkt an? Wenn es nur Feinsöckchen sind, wir die Frau dann von Dir was zu hören bekommen?

Sieht toll aus!!

Kannst du auf jedenfall tragen. Ich achte drauf, ob Frauen FSH zur Jeans und Pumps tragen.

Ja

Ich finde es sexy, noch schöner und eleganter mit Shorts.

Natürlich geht das!

...vor allem, wenn's so richtig kalt draussen ist...

Meine Meinung

Ich bin anderer meinung als meine "vorredner", denke kurze jeans und strumpfhose - daß beißt sich.
wem`s gefällt der soll es gerne anziehen, ich selbst würde es mit großer wahrscheinlichkeit nicht.

Ob blickdichte oder farbige Strumpfhosen zu Jeans das kommt auf den eigenen Geschmack an. Sieht aber schon ganz gut aus. Gerade wenn es Hotpants sieht, dann sieht das toll aus.

Pumps oder Chucks sehen dazu auch super aus.

Es kommt darauf an, wie lang die Jeans ist. Es bringt ja eigentlich nichts, wenn man eine Jeans mit langen Beinen trägt und darunter eine Strumpfhose, das sieht doch niemand. Bei kurzen Jeans sieht das ganz gut aus, wenn man eine Strumpfhose darunter trägt und dazu Pumps an hat. Muss ma aber auch eine gute Figur dafür haben.

JA!

FSH unter Jeans - und Pumps als Schuhwerk oder High-heels das
kommt immer gut rüber. Sieht total sexy aus mit einer schlanken
Figur.

Sieht gut aus

Ich finde das bei Frauen super.
Sieht gut aus und ist feminin.
Warum also nicht?

Klar geht das

Trage im Winter oft FSH zur Jeans, sieht doch klasse aus. Ausserdem ists warm, auch mit Pumps. ich trag meist College Schuhe dazu. Hab aber auch schon Heels zu dem Look getragen. Ausserdem tragen viele Frauen Feinstrümpfe zur Jeans. Ich mags halt mit FSH lieber.

Finde es toll, die "grobe"jeans zu der feinen strumpfhose.dazu noch pumps, einfach chic.die schauen so , weil es gut aussieht.
lg Mark

An schaenger

Wäre dein problem anders gelagert, wenn du statt einer strumpfhose kniestrümpfe anziehen würdest?

Ballerinas

Hallo

Trage ich auch fast täglich, allerdings fast mehr mit Ballerinas.

Fsh

Hallöchen,
warum sollte man keine Strumpfhose unter der Jeans tragen können.
Ich trage schon seit Jahren Feinstrumpfhosen unter der Jeans mit Pumps oder Ballerinans

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren