Was haltet ihr von Hochglanzstrumpfhosen?

Habe heute Hochglanzstrumpfhosen gesehen, fand sie richtig geil, wie findet ihr sie?

Antworten (21)
Hochglanzstrumpfhose

Also ich finde Hochglanzstrumpfhosen sehr sexy der Glanz ist der absolute Hammer,
Wo bekommt man diese zu Kaufen ?!

Was haltet ihr von Hochglanzstrumpfhosen??

Ich mag keine hochglänzenden Strumpfhosen.Ich find wenn man da keine schönen beine hat tragen sie zu sehr auf.Sie können leicht das Gegenteil bewirken und das bein hässlich aussehen lassen.

Glanzstrumpfhosen

Finde Glanzstrumpfhosen sexy, dank Elasthan sitzen sie eng am Bein, und sind trotzdem sehr elastisch. Der Glanz sieht super aus Müssen aber ein T-Band
Höscxhenteil haben. Bin zwar männlich trage aber auch GFSH. Ich kaufe mir immer die vom Pannymarkt, kosten nur 2, 99 Euro in 40 den. Gibt es in Hautfarben wie make up, solar, champanger, in schwarz, nachtblau, silbergrau,
braun und ab und zu auch in anthrazid. Sind auch sehr haltbar. Ein Nachteil sie färben bei der ersten Wäsche.

Shiny shiny

Ich kann die Philippe Matignon Cristal oder Jade empfehlen, glänzt wie sonst was.

Glanzstrumpfhosen

Ich habe mir letztens Satin Strumpfhose der Firma Gabriella gekauft.

Pierre Cardin Brilliant

Hi Pantyhose!
Wo gibt es denn Pierre Cardin Brilliant zu kaufen? Konnte bisher keine finden.

Hochglanz

Und ich habe eine von Falke.

Glanzstrumpfhosen

Finde ich auch Klasse, habe gerade eine an von Kunert und fühlt sich gut an und ist durchgehend Transparent.

Lieber "Herr" Latunga

Ich hoffe, dass dich bald mal ein Moderator erwischt.
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, mich in diesem Forum zu verfolgen, mir die Äußerungen anderer User unterzuschieben und mich als (männlichen) Fetischisten zu bezeichnen. Ich bin eine Frau und trage Frauenkleidung, na und ?
Was treibst du in diesem Forum? Tips gegen Laufmaschen in teuren hältst du für fetischistisch, das zeigt, dass du schonmal keine Frau bist, die sich mit ihrer Kleideung befasst.

Hallo

Als mann muss ich sagen die sehen einfach spitze aus !!!!

-

Lieber "Herr" Tavi,
Lebt Euren Fetisch ruhig aus.
Besser wie hier kann man sich nicht amüsieren.
Als Frauen getarnte Männer-Verständnisvolle Frauen, welche mit ihren Ehemännern die speziellen Vorlieben ausleben. Uneingeschränkte Toleranz-
Ehrlich da ist der beste Witz nur noch Fassade im Gegensatz zu dem was HIER geboten wird.
Bitte weiter machen!!

Hochglanzstrumpfhosen...

.. sind nicht mein Fall. Ich finde, da sieht das Bein wie eine glänzende Speckschwarte aus.
Lieber matt oder Seideglanz.

Strumpfhosen

Ich trage ausschließlích Hochglanz-Strumpfhosen, natürliche immer ohne Oberteilverstärkung.Der hohe Elastananteil läßt die SH so schön eng an den Beinen anliegen.

Glanz ist klasse

Eine der schönsten und edelsten Glanz Feinstrumpfhosen sind Wolford Neon 40 Gobi, nicht gerade billig, aber dafür absolut schön und haltbar. Auch pierre cardin Silver Line Brillant 15 den sun 816 ist klasse, aber schwer zu bekommen. Ein echter Wahnsinn diese Ausstahlung und er Glanz.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

liebe Grüße
Franz

Lecker ...?

Also ich hatte zwar schon verschiedentlich beim Küssen feinbestrumpfter Damenbeine Zungenkontakt mit Strumpfhosen, und das hat mir auch jedes Mal einen Hochgenuss bereitet. Aber die Strumpfhosen selber als lecker zu bezeichnen, ich weiß nicht .... ich glaub, ob lecker oder nicht, hängt im Wesentlichen von der Beziehung zur Trägerin ab :-)

Viele Grüße
micha

Glanzstrumpfhosen ... hmmmmmm ...

Nur die transparent ....... Danskin ..... verschiedene Cherleader Strumpfhosen ..... ich find die lecker! .... :-)

Hochglanz

= auch hocherotisch, es gibt ganz feine, dünnste - aber auch etwas dickere wie bei den us-sportbegleiterinnen; super!

Hg nicht sg

Wir sprächen über, hochglanz nicht über seidenglanz. nur die(hat nur seidenglanz)

Die gibt es doch !

Na sicher gibt es die auch bei Euch! Z.B. von "NUR DIE" gibt es die Seidenfein und aus Polen stammt die Marke Gabriella, welche sogar ohne gekennzeichnetem Höschenteil sind, also in T-bandform geschnitten und die haben 10 Den, 85% Polyamid und 15% Elasthan.

@ feines1

Dann exportiert mal eure tolle Mode hierher ins Rheinland!

Es gibt ja kaum Strumpfhosen mit nennenswertem Elasthan-Anteil, welche nicht glänzen.

Viele Grüße
micha

Absolut Perfekt

Hochglanz? Ich trage seit Jahren glänzende Strumpfhosen, nur hat das nix mit "geil" zu tun, sondern mit der Verarbeitung und der Qualität dieser SH! Momentan hat es auch die jüngere Generation begriffen, das SH ein elegantes Beinkleid sind und in Bayern werden diese auch gern zum Dirndl getragen oder wie es jetzt gerade in Mode ist, zu kurzen Shorts! Sieht eben sehr toll aus und kaschieren manchmal auch kleine Unebenheiten. Aber wichtig sind eben immer DEN-anzahl und die Materialzusammensetzung, also wieviel Polyamid und Elasthan verarbeitet wurden !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren