Strumpfhose oder Strickstrümpfe zum Dirndlkleid anziehen?

Hallo zusammen,
meine frage wäre, was zieht ihr zum Dirndl an, Strickstrümpfe oder doch eine Strumpfhose?

Antworten (16)
Hallo Michael

Gut das passt. Aber welche Schuhe zieht Sie an? Ich denke einfach sie müssen auch zu dem Stiel passen. Habe schon gesehen mit Basketts. Das geht einfach nicht.

Ganz in Weiß - Kniestrümpfe zum Dirndl

Meine Freundin zieht weiße Kniestrümpfe zum Dirndl an und sieht supersexy damit aus!

Dirndel mit Strickstrümpfen

Hallo Nadine, ich denke zu einem Dirndel gehöhren einfach Strickstrümpfe mit einem Muster. Das sieht einfach super aus. Es sollte aber die Farbe auf das Dirndel abgestimmt seinund ensprechende Schuhe.
Frederic

Kommt drauf was für ein Dirndel da ich 4 Dirndel habe beim Dirndel im Landhaus Stiel trage ich entweder Hautfarbige oder Wollstrümpfe dann hab ich noch ein Schwarz- Grünes da trag ich lieber Schwarze Feinstrumpfhosen beim Dunkelblauen trag ich Hautfabige Strumpfhosen und bei Roten Dirndel trag ich Schwarze oder Hautfarbige Feinstrumphosen Von Kunert Satin Look Glänzend 20 Den

Keine Strumpfhose

Zum Dirndl trage ich keine Strumpfhose.

Zum Dirndl

Ich habe dazu eine glänzende 15den Feinstrumpfhose, Hautfarben an!!

Strümpfe ziehe ich nicht an!

Dirndl

Ich finde zum dirndl gehört ne strickstrumpfhose mit zopfmuster. Ist für mich fester Bestandteil der tracht

jendan
Dirndl

Ich trage gerne hautfarbene halterlose unterm Dirndl. Die von Falke sehen echt klasse aus. Werde ich mir für die diesjährigen Wiesn kaufen.
LG Jenny

Dirndl

Für die letzte Wiesn hatte ich mir diese süßen Halterlosen von Falke gekauft: http://www.halterlose.com/20-halterlose-struempfe-von-falke-fuers-oktoberfest.html Ich fand sie sehr passend und angenehm zu tragen. Habe sie aktuell auf Kleiderkreisel drin, sollte jemand Interesse haben :)

Nur glänzend hautfarbe 15 oder 20den

Hallo Nadine zum Dirndl geht nur eine glänzende 15 oder 20den Feinstrumpfhose. Damit bist du die Nummer 1 im Zelt und ziehst alle Blicke auf dich!

Dirndl

Hallo,
ich hab mal als kind nen dirndl von meiner kusine angehabt, mit ner weiß gemusterten strickstrumpfhose. wir waren so alle zusammen auch unterwegs..

Dirndl

Hallo zusammen,
Ich würde je nach Farbe des Dirndl eine dazu farbliche passende Feinstrumpfhose anziehen.
Weiter ist es so , bei einer hautfarbenen kann man so nicht viel verkehrt machen

Zum Dirndl...

...natürlich auf jeden Fall nur weiße Strickstrumpfhosen mir Zopfmuster - ganz klassisch, wi es es sich gehört!

Dirndl

Hallo Vanessa,
Erst mal herzlichen Dank,
aber meine Freundinen meinten auch eine hautfarbene FSH
anzuziehen.
Aber es ist so schon egal, war schon auf dem Oktoberfest, im Dunkelblauen Dirndl mit einer hautfarbenen FSH.
Danke

Also

Strickstrumpfhosen gehen gar nicht, das sieht bei einem Dirndl gar nicht schön aus.
Ich würde zu einem Dirndl eine leicht glänzende Feinstrumpfhose anziehen, sieht meiner Meinung nach am Besten aus.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren