Was haltet Ihr von ALDI-Strumpfhosen?

Frage an das Forum, habe erst vor einigen Wochen mal aus einer Laune heraus ein paar VIOLA-20-den-Nylonstrumpfhosen im ALDI-Markt gekauft und war ganz überrascht, weil überall immer über die angeblich miesen Strumpfhosen aus den Supermärkten abgelästert wird, wie gut die sitzen. Sehr schöner (Lycra-)Glanzeffekt, heute trage ich gerade den Ton "make up", mag ganz gerne neben den schwarzen auch mal eine anziehen und zum Rock kombinieren, die einen nicht gar zu hellen Braunton hat. Zum kurzen Mini auch nicht das Problem mit dem Herauslugen des Oberteils, bin in jeder Hinsicht zufrieden, diese Entdeckung gemacht zu haben. Haltbarkeit: Allerbestens, die halten viel länger als meine NURDIE, die ich sonst auch häufig trage.

Antworten (24)
FSH von Aldi

Ich finde die FSH von Aldi auch nicht schlecht im Alltaggebrauch bei den Blickdichten habe ich mir aber die70 den von KIK gekauft die sind sehr bequem und warm wenn sie groß genug gekauft sind kann man sie problemlos zu Leggins abschneiden

Also ich muss sagen ich trage die Strumpfhosen von Aldi auch sehr gerne.Ich bevorzuge einen schönen Braunton oder Schwarz.Sie sind vom Tragegefühl wirklich sehr schön.Ich trage sie auch täglich und sie halten meiner Meinung nach mehr aus wie manch eine teure Markenstrumpfhose

Aldi Strumpfhosen

Also ich finde die Strumpfhosen vom Aldi nicht so gut von der Qualität und form her kauf mir lieber die Blickdichten von Tchibo die halten lange und wenn mal eine an den Füßen kaputt ist habe ich sie abgeschnitten und problemlos als Leggins getragen

Aldi fsh

Die 40 den ist super !

Trage sehr gern strumpfhosen von aldi sehr angenehm zu tragen

Aldi FSH

Also ich trage oft eine schwarze Lycra FSH von Aldi zum schwarzen Lederrock oder zum schwarzen Lederkleid. ich trage aber nie einen Slip darunter denn der ist störend. Der Tragekomfort dieser FSH ist sehr gut.
Auch an den Füssen fühlen sie sich immer gut an auch wenn ich mal Lederstiefel dazu trage.

Aldi Süd Strumpfhosen

Zum drunter anziehen für 2 die 79 cents, ein Geschenk. Auch für Männer. No fetish, einfach wärmend und angenehm.

Aldi Strumpfhose

Die Aldi Hausmarke Viola ist eine sehr gut zu tragende Strumpfhose. Paßform und Tragegefühl sind sehr angenehm. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.

Super aber schoehte Farbauswahl

Hallo,

ich trage die Viola Elegant sehr gerne. Momentan finde ich sie allerdings nur in MakeUp, wa m.E. viel zu hell ist und in Schwarz. Früher gab es die Strumpfhose au mal in Brauntönen wie Hazel aber das abe ich schon lange nicht mhr gesehen. Da ich zu Ballerinas lieber eine hautfarbene Strumpfhose trage, muss ich leider auf andere Strumpfhosen ausweichen.

Grüße, Peter

Strumpfhosen

Ich habe eine Strumpfhose "Push up Gr.44/46, 40 den " durch meine Tochter bekommen. Ich muß sagen einfach super.Leider waren diese schnell vergriffen
und ich hätte gern mehr davon.
Wird es demnächst wieder bei Aldi welche geben?
E.

Norma?

Wie teuer sind denn die Hautstumpfhosen im Norma weiß das einer?

Eher nicht ....

Ist es der Schnitt, sind es die Farben - ich weiß es auch nicht, ein oder zwei Mal und dann nie wieder, für mich sind das "Oma-Strumpfhosen".

Aldistrumpfhosen

Letzte Woche kaufte ich mir eine 2er Packung Strumpfhosen für 4, 99 Euro beim Aldi.Diese Strumpfhosen waren katastrophal.Sie hatten überhaupt keine Form.Man wußte auch nicht wo vorn und hinten ist, weil sie da jeweils nur eine Naht hatten, Beim anziehen hatte man das Gefühl, das sie ganz verdreht waren.Auch hatten sie keine Ferse.Beim anziehen zogen sich an allen Nähten Laufmaschen.Mein Fazit ist:Diese Strumpfhosen sind geschenkt noch zu teuer.Da lob ich mir die tollen Strumpfhosen von Familievon!In meinem ganzen Leben hab ich noch nie so schlechte Strumpfhosen gesehen!

Strumpfhosen

Ich trage nur röcke oder kleider, keine hosen, mit farbigen oder gemusterten strumpfhosen. in dieser jahreszeit habe ich kein problem damit preisgünstige hautfarbene darunter zu ziehen, und darüber eine aus der strumpfboutique mit guter qualität.

Qualität

Ich muss dem Thomas da wiedersprechen, die beste Qualität von Strumpfhosen gibt es bei Falke. Dort bestelle ich seit Jahren und hab nur positives Feedback zu geben.

Aldi Fsh

Finde ich ganz okay, besonders unter ner Jeans oder mit Kniestrümpfen,
finde die Passform nicht ganz so gelungen

Aldi FSH

Gebe robert da recht. Bevorzuge auch nur die seidenfein von NUR DIE, trägt sich am besten.

Ich halte nicht viel von Aldi Strumpfhosen
Meine Strumpfhose ist die Seidenfein von NUR DIE

Funny Leggs...

Also ich bestelle mir oft bei Funny Leggs welche. Da gibt s ne Riesenauswahl.
Sind war ein bißchen teurer aber ich will halt auch richtige Strumpfhosen haben
d.h. versch. Muster, Feinstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen mit oder ohne Muster. Jetzt habe ich mir mal eine Strapstrumpfhose gegönnt. Mal sehen wie
die paßt. Ware kommt erst Anfang Januar. Da ich fast immer FSH trage verbrauche ich auch einige im Jahr...

Zu aldi FSH

Muß ich mal ausprobieren.LG micha

Qualität

Die besten und wärmsten Strumpfhosen gibts bei Höfer. Klasse Qualität

Aldi FSH

Halte ich nicht viel von, sind mir ein wenig zu oma haft. Bevorzuge NUR DIE oder Kunert

Aldi-FSH

Ja die sind preiswert und gut. Habe mir gerade letzte Woche das Sortiment das im Angebot war wieder geholt. Trage generell FSH täglich. Meinem Freund gefällt das sehr an mir.

Aldi--Strumpfhosen

Aldi strumpfhosen sind einfach super ich trage eigenlich auch nur die in schwarz aber vom aldi und der norma muss ich e ht sagen die tragen sich sehr gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren