Verlorene Wette

Ich hab eine Wette an meine Frau verloren und soll nun mal eine Strumpfhose anziehen.
Das ganze sol ruhig etas peinlich für mich sein.
Wer hat Ideen oder Vorschläge?

Antworten (35)
Moderator
Huch

Huch jetzt aber: Geschlossen!

Moderator
Thema erledigt

@renè
Halte dich bitte an die deutsche Rechtschreibung, dann könnten wir vielleicht auch verstehen, was du uns sagen willst.

@all
Das Thema dürfte sich nach fast 2 Jahren erledigt haben.

Geschlossen!

Verlorene wete

Ich würde es sexi finden wen er nez strumpfhosen body als schuhe ballerinas und einen ausgestopften bh tragen müste, doch solte er sich forher die beine entharen. (entharungscreme) als kleid einen bis zu den knihen langer rock, zudem soltest du in schön nicht kitschug schminken und einen tag lang mit deinem man schopen gehen. ps so ne frau die auf weibliche männer stet, würde ich selber gerne als freundin haben.

Verlorene wete

Mein forschlag wäre wen er sich seine beine enthart, und nez strumpf hosen an zit zudem ein body und wen duhast ein rock oder mini rock. natürlich würden dazu als schuhe ballerinas ein sexi aus sehen bewieren. du soltest in decent schminken und einen tages ausflug zum schopen mit im unternemen. wie so solte sich ein man nicht auch mal in der rolle einer frau fülen.

@andreas

Kannst du lesen?

hier handelt es sic um einen bösen witz und es wurde auch zugegeben. Aber immer wieder schön, wie kranke männer darauf reinfallen, auch nach langer zeit. wo gibt es rote strumpfhosen und ultrakurze samtminis zu kaufen? die leuten schein zuviel geld zu haben, so was nur für eine wette zu kaufen

moderator, mach den laden doch bitte dicht

Wette verloren

Würde eine dünne. rote Strumpfhose und darüber eine Netzstrumpfhose anziehen!!! Dazu Higheels und nen ultrakurzen grünen Samtmini!!!

@ Strumpfhosen-Gabi

Hauptsache, du hattest deinen Spass, denn darum ging es ja ;)

LG Lotte

Super

Hoffe bist stolzauf dich. Wenn hier niemand was im kasten hat dann bestimmt du. Hoff hast dir dabei einen runtergeholt du a....

Haha

Traurig sind einfach die leute, die darauf reinfallen... echt krankhaft hier in diesem "forum"

Hi Hi

Wie ist es doch einfach, Leute reinzulegen. Schreib irgendwelchen Schwachsinn, es fallen immer wieder Leute darauf rein; Und selbst die strenge Ellen hat sich dabei beteiligt.
Es ist vielleicht doch was dran: Wenn der Schw…. Steht, ist der Verstand im Eimer. Es macht richtig Spaß, solche Männer zu veräppeln!

Hallo Gabi

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte viel um die Ohren und irgendwie keine Ideen. Aber ihr wart ja schon recht fleißig mit der Planung.
Vielleicht kannst du mal eine Gabel vom Tisch fallen lassen und ihn bitten, sie aufzuheben - Sorry Strumpfhose, aber da musst du durch, Wette ist Wette und verloren ist verloren ;)
Bin gespannt auf euren Bericht am Montag

Hei Gabi

Hab noch einen Tipp für dein Kaffeekränzchen:
ich würde ihn richtig als Serviermädchen verkleideen, schwarze FSH glänzend dazu nur noch eine Schürze und ein Häubchen.
Oder du verhilfst ihm während des Känzchens zu einer Laufmasche mit deinen Fingernägeln (aus versehen natürlich :-)
Lasse ihm dann in eurem beisein eine neue anziehen und bitte ihn darauf besser aufzupassen!
Bin schon neugierig wie es gelaufen ist und für welche Aktion(en) du dich entschieden hast - viel Spaß beim Kränzchen!

Viele Grüsse
Meike

Hi gabi

Ja musst du unbedingt machen freu mich drauf. naja vielleicht könntets ja ein bisschen in die frische luft mit ihm gehen. Soll ja so gut tun, smileeeeeee Lg Chris

Wetteinlösung

Am Samstag ist es so Weit. Mein Mann wir die Wettschuld einlösen.
Ich habe zwei gute Freundinnen zum Kaffekränzchen eingeladen. Beide sind eingeweiht.

Mein Mann wird folgenes tragen:
-tanga und bh (ausgestopf)
- schwarze 30 den strumpfhose mit leichtem glanz
- minirock und bluse

Er wird mich und meine Freundinnen bedienen müssen (Mantel abnehmen, Kaffee servieren, .....).

Habt Ihr Ideen wie wir ihn noch ein wenig "schikanieren" und in Verlegenheit bringen können.

Wenn ihr wollt berichte ich am Montag über unser Abenteuer.

Gruss
Gabi

Tupperparty

Hallo Gabi!
Naja was soll i berichten hab auch mal gross aufgesagt was ich mich ned alles trau, und dann bin ich halt mal zum Handkuss gekommen. War intressant die Reaktionen der einzelnen Personen zu beobachten. Bei mir is es eigentlich in die andre Richtung gegangen. Seit dem wissen alle die da eingeladen waren das ich leidenschaftlicher Strumpfhosenträger geworden bin obwohl es mir natürlich anfangs wahnsinnig peinlich war. Aber der Spass wars werd. Wünsch dir und deinen Mann auch viel Spass dabei. "und denn Zusehern natürlich" smile. Also ich würds jederzeit wieder machen. Baba und bis dann. Würd mich freun wenn du es dann schilderst.

Tupperparty

Hallo Chirs

Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen. Ich suche noch Anregungen.

Gruss
Gabi

@stefan

Irgendwie finde ich es komisch, dass Du zunächst etwas als Wahrheit ohne Hinweis auf Spaß uns verkaufen willst. Wenn man nun ein wenig im Forum darüber nachdenkt und feststellt, dass das eigentlich gar nicht möglich ist, wird nun alles Bisherige zu dem Thema als Spaß hingestellt, wer das nicht nachvollziehen kann, hat keine Phantasie und kein Humor.
Dies ist eigentlich ein Modeforum, weder ein Witzforum noch ein Forum, um sexuelle Phantasien schriftlich darlegen zu können bzw. zum Nachlesen vorgesetzt zu bekommen.

Wenn dies und das Verbreiteten von Unwahrheiten nun als Spaß, Humor und Lockerheit dargestellt wird, dann stört es mich überhaupt nicht, wenn ich als humorloser Mensch verschriene werde.
Ich versuche aber immer noch, auf Beiträge einzugehen und meine Meinung zu begründen, satt einfach nur Behauptungen in die Welt zu setzen. Schade, wenn jemand vorgeschobenen flachen Humor (als Ausrede für Märchen) höher bewertet als eine Portion Gehirnschmalz.

I finds super gabi

Tolle Ideen dabei. Kleiner Tipp, versuchs mal mit einer Tupperparty oder so na ja und dein Mann könnte dann ja in Strumpfhosen mit der Beraterin dir und deinen freundinnen die praktischen Küchenhilfen vorführen. smile hab sowas ähnliches schon mal machen müssen, aber ärger dich ned wenn die reaktionen ned so sind wie du glaubst.... helf da gern weiter

Kaffekränzchen

Hallo Lotte

Schön dass Dir die Idee mit dem Kaffeekränzchen gefällt.

HAst Du lust meinen Mann mit mir gemeinsam auszustatten. d.h. wir legen gemeinsam fest was er genau alles anziehen muss und während dem Kränzchen tun muss.

Trau Dich ruhig auch ewtas ausgefallenere Ideen vorzuschlagen.

Liebe Grüsse
Gabi

Hehe

Die Idee mit dem Kaffeekränzchen gefällt mir :)

Gabi

Auch eine gute idee mit Fasching, aber da ist ja jeder verkleidet oder.

Wette

Hallo Lotte

Danke für Deinen Vorschlag.
Wir sind keine Fake. Das mit der Wette ist echt.
Ich will meinen Mann echt ein wenig bestrafen. Wenn er gewonnen hätte, hätte er mich auch nicht geschont.

Ich will ihn in richtige "Damenstrumpfhosen" stecken und ihn ein wenig "vorführen".

Dachte auch schon an Fasching als möglichkeit. Da könnte ich Freundinnen zum Kaffekränzchen einladen und mein Mann muss uns in Strumpfhose und kurzem Rock bedienen.
Die Idee gefällt mir sehr. Möchte sie aber noch ein wenig ausbauen.

Gruss
Gabi

Lotte

Hallo Lotte
Schön das du zu denen gehörst, die nicht alles so ernst nehmen, die spaß verstehen!
Denke hier ist einfach der gedanke der zählt, zb sowas mal zu tun, gerade weil es nicht so normal ist.

Hallo Gabi, hallo Strumpfhose

Selbst wenn es, sich wie Ellen behauptet, um einen Fake handeln sollte, die Idee finde ich mehr als skurril.

Sollte es wirklich ernst gemeint sein, würde ich bei den derzeitigen Temperaturen zu einer dickeren Strumpfhose tendieren. Wie wärs denn mit einer bunten Ringelstrumpfhose unter einem schwarzen Ledermantel. Ich glaub, wenn ich das sähe, würd ich mich totlachen.

Erzählt bitte mal, wie es war. Die Reaktionen der Passanten usw.
Liebe Grüße
Lotte

Ellen

Hallo Ellen.
Erstmal danke für diese ausführliche nachricht.
Denke Du solltest nicht alles so ernst nehmen was hier so geschrieben wird. Und irgendwie stellt man bei dir ja auch einen widerspruch fest, denn sonst hättest du auf solch einen unsinn nicht so eine ausführliche nachricht geschrieben.
Und wenn jemanden wie dir sowas mißfällt was hier so steht. Dann muß die Person es ja nicht lesen.
Oder!

Wetten dass hier viel Phantasie im Spiel ist?

Ganz ehrlich :

Ich ziehe meinen Hut vor einer bisher noch nie gekannten Variante des Klassikers Mutter/Tante/Schwester stecken einen Mann in eine Feinstrumpfhose.

Hier nun eine Wette zwischen ein gleichaltriges Ehepaar.
Was aber mich nun skeptisch macht. Der Wetteinsatz soll ja in aller Regel eine Belohnung darstellen für den, der sie gewonnen hat, egal ob es sich um einen Geldbetrag, das gewünschte Urlaubsziel oder das Rausbringen des Hausmülls ist.
Das der Wetteinsatz darauf zielt, alleine dem Verlierer einen Nachteil ohne eigenen Nutzen herbeizuführen, ist gerade in einer Partnerschaft ungewöhnlich, vor allem wenn es scheinbar um eine Erniedrigung in der Öffentlichkeit geht. Würde sie mit der Peitsche in der Hand ihn mit der Hundeleine auf allen Vieren durch die Öffentlichkeit führen, wäre die Frau ja voll ins Geschehen integriert und könnte sich nicht rausreden. Wenn der Mann nun in einer Feinstrumpfhose rumhüpft, kann die Frau die Unschuld mimen, schließlich kann sie ihm die Feinstrumpfhose nicht verbieten oder gar vom Leib reißen. Dass lässt schnell wieder nach, wenn er auf seinen Willen bestanden hat, eine Feinstrumpfhose anzuziehen, wenn er sich in der Öffentlichkeit genug blamiert hat. Sicher, die Frau kann sagen, so gehe ich mit Dir nicht raus, aber eine einen Mann soooo liebende Frau würde ihm ja keinen Wunsch ausschlagen und möchte am liebsten den ganzen Tag mit ihm zusammen sein.

Frauen, die Wert auf eine öffentliche Bestrafung legen, sich daran ergötzen, wenn er leidet und in Panik gerät, haben doch sicher einen Partner, der so etwas für seine Sexualität braucht. Also wäre das doch keine Bestrafung für ihn. Wenn er es als solche empfindet, dann frage ich mich, ob sich da zwei Personen wirklich gefunden haben.

Ergo buche ich die ganze Sache als Fake, ich persönlich gehe davon aus, dass es sich bei diesem Paar um eine männliche Person handelt, der seine Phantasien mit Damenstrumpfhosen hier im Internet auslebt.

Kaum erscheint dieser Beitrag, wird er von „Stefan“, der in diesem Forum noch nicht in Erscheinung getreten ist, entdeckt. Seine Frau findet Damenstrumpfhosen unisex und daher hat er gefälligst welche anzuziehen. Er tut seiner Frau den gefallen und wie revanchiert sie sich? Sie bindet ihn an ihrem Stuhl fest. Wie kann ein Mann daran Gefallen finden, wenn er es sich nicht wünscht?
Aber selbst praktisch kann ich es mir nicht vorstellen: Um wie viel Nummern soll die Strumpfhose denn größer sein, so dass man sie beliebig am Fuß lang ziehen kann, dass sie zum Beispiel um ein Stuhlbein passt und noch gleichzeitig genug Material für einen ordentlichen Knoten ist? Und das noch bei einer wie von „Stefan“ empfohlenen 60-den Strumpfhose. Hat er in dieser Situation keine andere Hose darüber getragen? Dann gäbe es schon eine natürliche Barriere für das Langziehen der Strumpfhose, es sei den, er ist nur 1, 60 Meter groß und hatte eine Strumpfhose der Größe 54/56 an.
Daher buche ich das auch in die Rubrik Fake, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die ganze Zeit dieses Forum im Auge und nur auf den Moment gewartet hatte, um diesen Beitrag hinzuzufügen. Da liegt sogar der Verdacht nahe, das es sich um ein und dieselbe Person wie „Gabi“ handelt.

Und ganz zum Schluss:

Da taucht noch ein „Stefan Wolf“ auf.
Kurz vorher teilt er uns noch am selben Tag zunächst im „Arzt-Thread“ mit, dass Feinstrumpfhosen nur ein Kleidungsstück ist, dass jeder, egal ob Mann oder Frau auch zum Arzt anziehen kann, und nun springt er voll darauf an, dass eine Feinstrumpfhose auch wunderbar zur Erniedrigung der Partners eingesetzt werden kann.. Für mich ein klassischer Widerspruch. Aber irgendwie passt es in meine Gedankengänge hinein, dass bisher ausser der Antwort von „Kai“ es sich nur um sexuelle Phantasieen handelt, eventuell alles von einer Person, und ob das was hier in diesem Forum verloren hat, wage ich mehr als zu bezweifeln.
Gibt es keine Foren, die als Spielplatz für sexuell orientierten Strumpfhosenfetischismus dienen?

Ellen

Wette

Hallo ja du siehst also man kann viel mit Strumpfh machen, zuhause oder außerhalb.
auch ich habe so schon nächte verbracht.
Hm kann dir auch per tele noch anregungen geben.
01736978673
wäre es nicht interessant für Dich wenn er viel öfter Strumpfh tragen würde

Wette

Hallo Stefan

Die Idee mit der zusammengeknoteten Sumpfhose ist toll. Das wird bestimmst ein Bestandteil der Einlösung der Wettschuld.

Aber ich suche noch weitere gute Ideen um ihn ein wenig zu blamieren.

Gruss
Gabi

Wette

Hallo nochmal aus nähe Frankfurt, also ich würde das als Frau mal machen, welche frau hat nicht gerne mal einen mann der sich nicht wehren kann, und es genießt wenn er da strampelnt in einer Strumpfh sitzen muß. oder ?
Du kannst ihm abends auch beide füße zusammen knoten und ihn so neben dir schlafen lassen.
War es eigentlich schon länger ein wunsch von Dir ihn in Strumpfh zu stecken.

Wette

Hallo zusammen

Danke für die ersten Tipps.

Die Idee mit dem festbinden ist schcon mal gar nicht schlecht. Das hat was.
Ich möchte aber noch gerne andere Vorschläge hören.
Mein Mann ist schon ganz schön in Panik.

Wir sind beide umd die 40.

Gruss
Gabi

Strumpfhose

Wie alt seid Ihr eigentlich und mit was beschäftigt Ihr Euch sonst? Streitet Ihr Euch um Die Schaufeln im Sandkasten oder was ??

Wette

Ach ja freue mich etwas von Dir zu hören

Wette.

Also ich bin 39 und meine freundin leht zb wert darauf das ich Strumpfh trage, da es unisex wäre könnte Mann das genauso für Frau tragen.
Hier nun etwas böses aber irgendwie auch erotisches, Wir waren in einem Retaurant saßen etwas abseitz, und Sie sagte damals zu mir, zieh doch mal deinen Schuh unterm tisch aus und leg deinen fuß zwischen meine Beine auf meinen Stuhl.Sie wollte gerne mal drüber fassen, Eh ich mich versah, zog Sie mir am füß die Strumpfh etwas lang und knotete mich bei ihr am stihl fest. da saß ich über 3 std, und man kommt wirklich nicht los.

Wette

Hallo und es gibt da tatsächlich was, was ihm nicht gefallen dürfte, . Wichtig nur die strumpfh sollte reißfest und schon 60 den haben.

Anregungen gesucht

Hallo
ich bin die Frau von "Strumpfhose" und die suche noch Anregungen für die Einlösung seinee Wettschuld.
Ich will ws ihm nicht zu einfach machen und er soll in der Strumpfhose ruhig ein wenig leiden.
Am liebsten würde ich mit ihm auch rausgehen und die Strumpfhose auf dezente Weise "vorzeigen" lassen.
Habt Ihr Ideen wie ich das am besten machen kann oder habt ihr andere Ideen was ich mit meinem Göttergatten in Strumpfhosen anstellen kann oder sollte.

Schickt mir bitte Ideen und Anregungen für seine "Bestrafung".

Liebe Grüsse
Gabi

Wenn Ihr wollt bekommt ihr auch eine Rückmeldung.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema