Strumpfhosen beim Skifahren

Ich bin 13 und liebe es Strumpfhosen zu tragen insbesonders Strickstrumpfhosen!ich fahre jedes Jahr im Winter mit meinem opa in Salzburg skifahren und bis jetzt habe ich immer lange Unterhosen getragen.aber die rollen sich immer so blöd auf und drücken dann sehr unter den kniestrümpfen und Skischuhen.Will dieses Jahr unbedingt strumpfhosen tragen.
Gibt es auch andere im meinen alter die Strumpfhosen beim Ski oder Snowboard fahren?Oder Eltern deren Kinder Strumpfhosen tragen!
Wie kann ich es am besten vor meinem opa verheimlichen?

Antworten (2)

Finde Strickstrumpfhosen beim Skifahren geradezu ideal. Man kann si aber auch beim Apres-Ski tragen wenn sie nicht zu warm sind (Die Hütten sind doch meist gut geheizt)Ich trage sie auf der Skihütte auch für die Nacht im Bett allerdings in "leichter Ausführung".

Strumpfhosen beim Skifahren

Hallo Chris,

es gibt sicher viele Jungs die zum skilaufen Strumpfhosen anziehen. Das ist keine Frage des Alters.
Bei uns zieht die ganze Familie für den Wintersport Strumpfhosen an. So in deinem Alter können es ja noch ganz normale Kinderstrumpfhosen sein.
Ich würde es nich vor deinem Opa verheimlichen. Wieso denn auch? Strumpfhosen sind ganz normale Kleidungstücke für die kältere Jahreszeit.

lg Gunter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren