Strumpfhose zum Date!?

Hallo ich bin (21) und habe eine Verabredung mit einem Jungen (28). Wir kennen uns fast gar nicht aber ich fand ihn sehr Charmant und will alles richtig machen. Ist eine Strumpfhose dafür passend? Wirken Strumpfhosen auf alle Männer anziehend oder kann sich das auch negativ für mich auswirken?

Antworten (5)

Das Gesamtoutfit muss stimmen.
Wenn deiner Meinung nach die Strumpfhose zu deinem Outfit dazu gehört dann zieh sie an. Wenn du meinst es sieht besser aus ohne, dann lass sie weg. Es geht vor allem darum, dass du dich wohl fühlst, nur dann kannst du du selber sein und dich auf das Date auch einlassen.

Strumpfhose oder nicht?

@ Maustrix

Stimmt nicht. Mit Nylonstrumpfhose gucken die Männer häufiger auf die Beine. Jede Wette!

Trag die Strumpfhose

Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken darüber zu machen. Den meisten Männern ist es komplett egal, ob die Frau Strumpfhosen trägt oder nicht. Nur ganz wenige mögen das nicht, weil sie das Gefühl von Strumpfhosen nicht mögen, aber er braucht dir ja am ersten Date nicht unbedingt auf die Beine greifen ;)

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Wenn du dich in deinem Outfit wohlfühlst, dann trag es zu deinem Date. Wenn DU dich damit nicht wohlfühlst, dann trag sie nicht. Problem gelöst ;)

Wer alles richtig machen will, macht alles verkehrt

Der ist 28 Jahre alt und immer noch ein Junge? Nun ja.
Wie soll ein Mann eine Frau interessant finden, wenn diese nicht weiß, wer sie ist?
Bei mir ist es so, daß mir meine Mutter schon mit zehn Jahren eingehämmert hat, daß zu einem Anlaß, wo ich mit Kleid oder Rock erscheine, die transparente Nylonstrumpfhose einfach dazugehört. Mochte das Tragegefühl sehr, hat dann auch nicht lange gedauert, bis ich diese dann auch nahezu täglich getragen habe.

Warum sich ausgerechnet bei einem Stelldichein nun verstellen? Finde Dich selber, und falls du gerne Jeans trägst, dann gehe lieber mit Jeans zu diesem Rendezvous.

Alles ist möglich

Tja, die Menschen sind verschieden. Die einen mögen dies, die anderen das. Wichtig ist der Gesamteindruck. Wenn du insgesamt ungepflegt aussiehst (was ich mal nicht annehme!), dann kann eine Strumpfhose das auch nicht mehr retten. Und du solltest dich nicht verstellen. Wenn du normalerweise niemals eine Strumpfhose anziehen würdest, dann solltest du ihm beim ersten Date auch nichts vorspielen. Wenn du dich aber in einer Strumpfhose wohlfühlst und auch öfter eine trägst, dann spricht auch beim Date nichts dagegen! Also, viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema