FSH in Übergröße und Hochelastisch
Hallo ihr Lieben, ich suche FSH in Übergröße und Hochelastisch. Bin für eure Hilfe sehr dankbar.
Hallo ihr Lieben, ich suche FSH in Übergröße und Hochelastisch. Bin für eure Hilfe sehr dankbar.
Gibt es doch, bis Größe 62-64! Hersteller beachten.
Seit Jahren trage ich 20 den, heute habe ich mal eine 15 den ausprobiert, ein Traum von einer FSH, du glaubst, du hättest gar keine ...
Ich trage die immer noch zu Hause und unterwegs Strumpfhose finde ich super in rot Grüne blau oder rosa und weis unter jeinds oder so kuze ...
Wechselt ihr eure Strumpfhosen täglich oder zieht ihr eine auch mal mehrere Tage hintereinander ...
Guten Tag! Ich arbeite in einer Firma, in der es zum guten Ton gehört immer und überall in Röcken mit Strumpfhosen herum zu laufen. jetzt im ...
So nun muss ich auch noch meine Meinung los werden. Also ich trage sehr gerne Nylons, sie sind doch sehr bequem und machen zudem noch ...
Meine Freundin weis nie , welche strumpffarbe zu engen 7/8 Jeans und Highheels past, was meint ...
Bin am wochenende eingeladen und brauche dringend eine weiße feinstrumpfhose. in keinem supermarkt kann man so eine finden , wer weiß wo ich ...
Ich denke, die Frage, ob 10 das richtige Alter ist, kommt auch darauf an, wie ein Kind mit seinen Kleidern umgeht. Zum toben, als Beispiel, ist ...
Beim Aldi gibt es nächste Woche Strumpfhosen mit Viskose aus Bambus-Zellstoff. Hat jemand Erfahrung wie sich die tragen? Sind die wie ...
Ich frage mich oft, ob es überhaupt nötig ist einen Tanga noch unter die Strumpfhose zu ziehen, die man unter den Hotpants trägt. Wie denkt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren