Wie lange tragt ihr eure Strumpfhosen?

Wechselt ihr eure Strumpfhosen täglich oder zieht ihr eine auch mal mehrere Tage hintereinander an?

Antworten (5)

Selbstverständlich wechsle ich meine strumpfhosen täglich. das ist für mich erstens eine frage der hygiene, und zweitens des passenden outfits.

Nie

Ich trage nie Strumpfhosen, finde Leggings viel angenehmer.

Da Strumpfhosen in der Regel ja die Füße umschließen, wechsle ich diese auch täglich - wie meine Socken eben.

Ich wasche die ganz feinen sehr selten, trage sie aber auch nur alle paar Wochen für einige Stunden. Ansonsten finde ich, kann man sie genauso lang tragen wie eine Jeans - fünf bis sieben Tage sind nicht schlimm, denke ich.

Täglich

Ich wechsle täglich, gerade bei der Hitze zur Zeit...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren