Rippenstrumpfhosen Jungen

Hallo,

mein Sohn (12) ist gerade sehr am wachsen, so das ausgerechnet jetzt wo es kalt wird die Strumpfhosen zu klein werden. Er meinte er möchte lieber gerippte Strumpfhosen tragen, das gefällt ihm besser als glattgestrickte. Leider finde ich im Internet nur glatte, jako-o, otto.de, usw. haben überhaupt keine gerippten. Zalando hat genau zwei Modelle in gerippt davon nur eins in größe 164 oder gröser und da auch nur zwei dunkle Fraben.

Wo kann ich noch suchen ?

Schöne Weihnachten

Beate

Antworten (1)
Rippenstrumpfhosen

Hi beate meine mutter kauft die immer bei karstad die haben alle farben rot blau gelb und auch weisse weil ich die auch am liebsten anziehe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema