Sind Nahtstrümpfe wieder modern?

Mir ist aufgefallen, dass es einige Mädels wieder Nahtstrümpfe tragen.
Den Trend habe ich garnicht mitgekriegt. Ist das wieder modern?
Gibt es die auch als Strapse und in welchen Farben?

Antworten (8)

Hallo, Ich trage nur Nylons mit Naht und das in fast allen Fraben.Die Mode und die ganzen Messen in Paris, Düsseldorf, Mailand und Moskau haben es gezeigt.Das die Naht Nylons wieder auf dem Vormarsch sind.
Liebe Grüsse...

High-Heels-Karla
Nahtstrümpfe

Nahtstürmpfe sind wieder modern finde ich, es ist doch ein Hinkucker hohe High Heels und dazu schwarze Nahtstrumpfhose.
Ich mag das sehr und meinem Mann gefällt das auch

Die beste Netzstrumpfhose: Gar keine Netzstrumpfhose

Das absolute Maximum an sexy und (gerade noch) Gesellschaftsfähigem:
a) wohlgeformte Beine
b) kurzer Minirock
c) ganz normale transparente schwarze Feinstrumpfhose

So fand ich das schon als Mädchen noch ganz in Ordnung, wenn die Jungen an der Schule mal einen verstohlenen Blick riskiert haben.

Netzstrumpfhose: Im Job, im Alltag vollkommen unpassend, in der Disco natürlich - auch wenn ich diese aufgezäumte Zirkuspferdoptik überhaupt nicht mag - durchaus erlaubt.

Nahtstrumpfhosen

Aaah, diese Nahtstrumpfhosen sind fies. Erstens im Alltag und im Job vollkommen daneben. Zweitens kann ich es einfach nicht ausstehen, wenn die Nähte dann nicht ganz gerade sitzen. Was aber sehr leicht passieren kann. Dummerweise steht mein Schatz ausgerechnet auf solche Teile. Na ja, vier bis fünf Male im Jahr trage ich diese Dinger für ihn dann halt auch.

Ich glaube auch...

... dass hier der Wunsch der Vater des Gedanken ist. In den zwei Jahren hat sich nichts geändert und die angeblich gesichteten "eine Mädels" haben es scheinbar wieder aufgegeben.
Ich denke hier möchte ein Mann so viel wie möglich über seine persönliche Leidenschaft lesen, anders kann ich die Frage nicht verstehen, ob es die alch als Strapse gibt. Sonst wäre es einfacher gewesen, statt hier die Gemeinschaft zu fragen mal bei den Online-Auktionshäusern nachzusehen, da gibt es in der Regel sogar Bildchen dazu.

Nahtstrümpfe

Das wäre mir bisher entgagen, daß Nahtnylons wieder "in" sind. Ich trage nämlich gelegentlich Nahtstrümpfe. Aber nur zu ganz besonderen Anlässen und dann immer mit einem Strumpfgürtel oder einer Corsage mit Strapsen. Ich finde, nichts macht elegantere und schönere Beine.

Nahtstrumpfhose

Hallo, habe Strumpfhose mit Naht die ich mit schwarzen Knie oder Overkneestrümpfe zu Turnschuhe trage.Dazu ein kurzer Rock.Oder in hohen Chucks ohne Strümpfe.Finde die Nahtstrumpfhose edel und dazu die groben Turnschuhe, mag die Gegensätze.

Naht Strümpfe

Ich finde Nahtstrümpfe und Nahtstrumpfhosen sehr chic, vor allem sieht das edel aus wenn man schwarze Lack High Heels dazu trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren