Kratzende Feinstrumpfhosen weicher machen

Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu bekommen?

Antworten (3)
Weich machen

Weich sie in handwarmem Wasser mit Shampoo ein. Ca. 5 min. Dann ausspülen und lufttrocknen.

Marke/ Hersteller wechseln

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es einige Modelle gibt, die rau und unangenehm sind.
Die merke ich mir und kaufe sie nicht wieder. ;-)

Weichspüler??

Hm? 8) Also ich wüsste jetzt nicht, wie man die weicher bekommt.. Ich empfehle Dir mal Microfaser-SH zu probieren, die fühlen sich weich und anschmiegsam an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema